Freund auf Probe stellen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du dir da ausgedacht hast, das ist sogar sehr blöd und sehr naiv von dir. Was soll denn dabei anderes herauskommen als das was Du ohnehin schon längst über deinen noch Freund weißt. Was nun deine Beziehung betrifft, sie wird letztendlich zumindest so lange halten wie Du die Spielchen von deinem Freund mitmachen wirst und er nicht irgendwann deiner überdrussig werden wird.

Danke fürs Sternchen.

1

Das ist blöd ! Wenn du das tust wärest du auch an einer Trennung beteiligt. Ich würde ganz offen mit ihm reden und wenn da wirklich was läuft mach mit ihm schluss

Das ist blöd und ich glaube wenn du das machen würdest und er das besteht und später erfahren würde das du ihn auf probe gestellt hast würde er schluß machen oder sonst was also lass es lieber

Ehrliche Antwort? Das ist nicht nur blöd, das ist superblöd. Auf diese Art und Weise wirst du ihn 100%ig verlieren. Entweder er fällt auf das Mädchen rein, dann bist du ihn los oder er riecht den Braten (Vertrauensbruch), dann bist du ihn ebenfalls los, denn das wird er dir nie verzeihen. Also lass es!

Du solltest ihn fragen warum er es dir verheimlicht hat falls er sich komisch verhält dann solltest du ihn auf die Probe stellen

Was möchtest Du wissen?