Freund auf Probe stellen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du dir da ausgedacht hast, das ist sogar sehr blöd und sehr naiv von dir. Was soll denn dabei anderes herauskommen als das was Du ohnehin schon längst über deinen noch Freund weißt. Was nun deine Beziehung betrifft, sie wird letztendlich zumindest so lange halten wie Du die Spielchen von deinem Freund mitmachen wirst und er nicht irgendwann deiner überdrussig werden wird.

Danke fürs Sternchen.

1

Ehrliche Antwort? Das ist nicht nur blöd, das ist superblöd. Auf diese Art und Weise wirst du ihn 100%ig verlieren. Entweder er fällt auf das Mädchen rein, dann bist du ihn los oder er riecht den Braten (Vertrauensbruch), dann bist du ihn ebenfalls los, denn das wird er dir nie verzeihen. Also lass es!

Das ist blöd ! Wenn du das tust wärest du auch an einer Trennung beteiligt. Ich würde ganz offen mit ihm reden und wenn da wirklich was läuft mach mit ihm schluss

Freund schreibt mit besten Freundin über mich?

Mir geht es psychisch sehr schlecht, mein Freund und meine beste Freundin wissen das auch und machen sich natürlich große Sorgen um mich. Letztens war ich zufällig mal an seinem Handy weil ich bei Facebook etwas schauen wollte, da kam dann plötzlich ne Massage von meiner besten Freundin. Ich habe mich natürlich voll gewundert und habe mich gefragt warum die beiden miteinander schreiben ... aus Neugier habe ich dann den Chat geöffnet.
Ich habe gelesen das der Chat voll mit Nachrichten ist die über mich geschrieben sind..
Normalerweise sagt meine beste Freundin mir immer alles aber sie sagte mir nie das sie mit meinem Freund schreibt.
Ich finde es schon toll das sie sich Sorgen um mich machen aber was gar nicht geht ist das die schon einige Wochen miteinander schreiben hinter meinem Rücken und dann auch noch über mich ohne das ich davon etwas wusste.
Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und er sagte das es nicht okay von ihm war und er es jetzt lassen würde.  Ich dachte mir okay ich vertraue meinem Freund und dann hat sich das ganze für mich dann auch erledigt gehabt.

Aber als ich dann letztens mal bei meiner besten Freundin war, habe ich gesehen wie sie nebenbei meinem Freund wieder geschrieben hat. Ich war neugierig was sie denn wieder schreiben aber wollte nicht nachfragen also nahm ich heute Nacht (ich weiß man macht das nicht und ich habe mich auch total schlecht dabei gefühlt) sein Handy und laß wieder die Nachrichten durch und ich konnte kaum glauben was ich da gelesen habe:

Meine beste Freundin schrieb es gerät wieder total aus den Fugen mit mir (weil ich ihr ja alles sage immer) und daraufhin schrieb mein Freund kann ich mal bei dir vorbeikommen und dir reden ne runde oder ich rufe dich an ? Aber sag ihr bitte nichts dann ist sie wieder sauer. Darauf hin meine beste Freundin dann : du sagst nichts, ich sage nichts, dann sind wir quitt !!

Sag mal bin ich hier im falschen Film ? Ich kann gerade nicht mehr und bin so enttäuscht von beiden. Ich finde es toll das die sich sorgen machen aber anstatt mit mir zu reden schreiben die hinter meinem Rücken, ich bin so sauer.

Könnt ihr meine Wut ein bisschen verstehen ? Würde so gerne mit ihm darüber reden aber ich kann ihm ja nicht sagen das ich sein Handy durchsucht habe oder ?!
Was soll ich denn jetzt machen ? Ich fühle mich so schlecht, wie würdet ihr darauf reagieren ? Genau so wie ich ? Oder reagier ich über ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?