Freund ändert ständig sein Profilbild?

9 Antworten

Ich finde wenn das "Profilbildwechseln" ein zentrales Problem in eurer Beziehung darstellt, dann liegen wohl noch andere und tiefgründigere Probleme in der Beziehung vor, die es eher zu klären gilt als das Wechseln des Profilbildes an sich in den Fokus rücken zu lassen.

Vielleicht ist er sich unsicher, was er jetzt nach dem Streit machen soll oder, was er davon halten soll. Vielleicht will er dir aber auch nur zeigen, dass der Streit ihn getroffen hat.

Viel Glück 🍀

Das soll das, was du wahrscheinlich schon lange denkst. Er braucht Aufmerksamkeit.. Und diese bekommt er auch, da du anscheinend genau gleich tickst und das mit den Profilbildern nicht einfach ignorierst.. Es ist nur ein Bild und es ist nur WhatsApp.. Sei so cool und steh darüber oder lass dich gehen und mach aus einer Mücke einen Elefanten.

Naja - er will dich dadurch treffen! Du sollst es mitbekommen und dir Gedanken machen. Das ist ziemlich egoistisch und kindisch!

er will das du dir gedanken machst. Vllt will er damit auch gucken ob du darauf achtest oder ob du ihn ignorierst.