er hat mich als sein profilbild.. wie soll ich das finden?

6 Antworten

Er scheint stolz zu sein, das kannst du als Kompliment auffassen. Wenn es dir aber nicht gefällt, ist das auch ok. Sag es ihm einfach. Macht doch ein gemeinsames Selfie, das ist auch immer ein tolles Profilbild.

Ka aber wenn es dir nicht gefällt sag ihm einfach das du es komisch findest das nur du drauf bist und sag ihm das er ein Foto mit euch zwei nehmen soll.

er ist voll verknallt, sprich mit ihm drüber

sprechen ist das a und o in einer beziehung

wenn ein mann eine frau als profilbild wählt, dann würde ich ihn fragen, wieso er das macht...............

weil er stolz ist eine freundin wie dich zu haben