Wieso ändert man ständig sein Profilbild?

10 Antworten

Naja, wenn ich könnte, würde ich mein Zimmer auch öfters mal umstellen und die Möbel austauschen. Aber das frisst halt zu viel Zeit und Geld.

Profilbilder, Hintergründe, Klingeltöne und ähnliches ändere ich häufig, Variation zu haben und weil ich oft besseres finde.

Ab und wann aktualisiere ich mein Profilbild. Jedoch hab ich das alte Foto dann meist schon gut zwei Jahre oder so drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Profilbild einem nicht mehr gefällt oder schon zu alt ist oder weil man etwas besseres gefunden hat.

BoobleBubble
Fragesteller

weil man was Besseres gefunden hat....🤔

BoobleBubble
Fragesteller

Du bringst mich wirklich zum Nachdenken...

Manchmal möchte man einfach was Neues, oder man sucht so lange bis man das perfekte Profilbild für sich findet.

Weil ein Profilbild auch eine Mitteilung ist.

(neue Optik, Stimmung, etc.)