Freund?

4 Antworten

Wenn ihr nicht kommunizieren könnt wirds sowieso nix mit der Beziehung.

Jdjdicngngnfkf
Fragesteller

Ich sage es ihm oft das ich dieses gefühl habe aber er hat mir letztens auch gesagt das ich manchmal nerv

Jdjdicngngnfkf
Fragesteller
@intotheabyss109

Er nimmt mich ernst so is nd er weis auch das ich nicht gerne über gefühle rede deshalb will er mit mir gemeinsam dran arbeiten

Wenn Du ihn nicht ansprechen willst, kannst Du nichts tun. Kommunikation ist das A und O. Redet miteinander. Wenn Du mit ihm nicht reden kannst, mit wem dann?

Jdjdicngngnfkf
Fragesteller

Das stimmt ich mache das aber wenn ich am Wochenende bei ihm bin muss ich halt dann mit ihm alleine reden weil noch freunde da sind

ihn ansprechen 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und die meines Umfelds

Die Frage ist ja, warum Du nervig für ihn bist!? Meine ExEx z.B. nervt dauernd, weil sie mich unbedingt zurückhaben will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdjdicngngnfkf
Fragesteller

Ich kann schon ziemlich nervig sein