Freund meldet sich nicht, warum?

Vielleicht hat er ja wirklich nur viel zu tun

Er hat noch nicht öffentlich gemacht das Er in einer Beziehung ist, und unsere Freunde konnten wir uns auch noch nicht gegenseitig vorstellen, das ich ein paar Bilder einen gefällt mir Daumen gegeben habe gefällt ihm wohl auch nicht, soll ich die Daumen wieder weg machen , oder ist er dann noch angepisster? Seit gestern Mittag kommen nur Nachrichten wo er mich anmault ich weis noch nicht mal warum. Also traue ich mich schon garnicht mehr zu schreiben, heute Mittag um 11 Uhr wurde ich das letzte Mal angemault, seit dem nichts von ihm und von mir auch nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaryLou,

Ich hab mich jetzt gefreut, von dir mal wieder etwas zu lesen und auch darüber, dass du deinen grossen Herzschmerz vom letzten Jahr überwunden zu haben scheinst. Jetzt habe ich deine Frage fertig gelesen und das hört sich ja schon wieder kummervoll an.

4 Wochen sind nicht genug Zeit, um einen Menschen richtig zu kennen. Ich weiß auch nicht, was für eine Laus ihm über die Leber gelaufen ist. Was im Internet steht, ist so eine Sache, denn jeder Mensch ist anders. Ich würde dem aber trotzdem zustimmen und dich jetzt erst einmal nicht zu melden. Ob nun 3 Tage? Es wird sich ergeben denke ich. Meldest du dich jetzt, könnte es, wenn er sehr gnatzig ist, die Situation noch mehr anheizen. Er soll sich erst einmal wieder beruhigen und ich hoffe, dass er sich dann meldet und sagt, was los war.

Die Daumen entfernst du lieber wieder. Das ihr eure Freunde gegenseitig noch nicht vorgestellt habt, würde ich nicht überbewerten. Denn wie ich schon sagte, 4 Wochen ist ja eigentlich noch fast die Kennenlernzeit. Da sollte man sich erst einmal mit sich selber beschäftigen und geniessen. Ich hoffe er meldet sich bald und mach dir nicht zu große Sorgen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich.

kuchen29  15.02.2022, 12:53

sie muss eine therapie machen

Leider klingt es so als wollte er nur das "eine"

Vielleicht hat er wirklich viel zu tun und ist aus einem persönlichen Grund gestresst und wegen irgendetwas genervt.

Ich rate dir vorerst dich nicht zu melden.( Um zu testen wie er sich weiterhin verhält) Meldet er sich jedoch überhaupt nicht mehr dann kannst du davon ausgehen das er nur das "eine" von dir wollte.

Hinzukommt, nicht zu vergessen: Niemand ist zu beschäftigt um sich bei dir zu melden, es kommt nur darauf an welchen Wert du im seinem Leben/Alltag hast.

Wünsche dir viel Kraft dafür es zu verdauen und es zu akzeptieren.

GLG von Tileva.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will dich wohl auch weiter durchbürsten. So einen Sex wie mit dir bekommt man ja auch nicht alle Tage.

Gebe ihm Zeit bis er sich meldet…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Was hat das jetzt mit corona zu tun?

Egal melde dich 1 bis 3 Mal, dann ist er am Zug. Ihr seid ja schon zusammen, es könnte auch etwas passiert sein.

Im Übrigen, egal wie der Sex ist, das ist kein Trennungsgrund. Auch das mit dem LKW fahren nicht. Manchmal passt es einfach nicht. Das er dir danach abgesagt hat könnte darauf hinweisen, dass es für ihn zu wenig gepasst hat.

Such dir jemand besseren. LKW Fahrer sollte man sich nah Möglichkeit eh nicht antun.

MaryLou241
Fragesteller

Er hatte corona und war in Quarantäne ich war negativ also haben wir viel getelt und ge schrieben und danach dann zusammen gekommen

Nazgul89  12.02.2022, 00:17
@MaryLou241

ah ok. Du wart ev hauptsächlich corona Bekanntschaft. Wenn er sich nicht meldet hat es nicht richtig gepasst. Das hättest du dann auch noch gemerkt.

Du wirst den richtigen schon noch treffen.

MaryLou241
Fragesteller
@Nazgul89

Ich hoffe ja, das er wirklich nur viel arbeiten muss

Klingt dann schon etwas komisch, auf der einen LKW Tour hast Du Dich nicht getraut und auf der anderen hat er abgesagt...

Vermutlich hat er bereits eine Ersatz-Beifahrerin gefunden, anders kann ich es nicht deuten.

Wenn man berücksichtigt, dass Ihr erst drei Wochen zusammen seid und Du aber von gutem Sex schreibt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es ihm doch eher um seinen SÜD-Abbau ging. Nachdem er wohl eine Alternative gefunden hat, könntest Du auch schon wieder vergessen sein... Ist jetzt nur eine Theorie meinerseits...

MaryLou241
Fragesteller

Kein Plan entweder hat er viel zutun oder ich weiß es nicht, aufjedenfall ist er seit gestern richtig scheiße zu mir in den Nachrichten oder es kommt keine Antwort, deswegen traue ich mich auch nicht mehr zu schreiben

schwarzwaldkarl  11.02.2022, 12:46
@MaryLou241

würde an Deiner Stelle vorerst auch nicht mehr schreiben, vermutlich hat er bereits eine Alternative zu Dir...

MaryLou241
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich weiß es nicht, aber Gedanken mach ich mir schon, soll er sagen das er kein Bock hat, oder mich blockieren, das machen alle anderen ja auch

schwarzwaldkarl  11.02.2022, 13:11
@MaryLou241

Klar, vielleicht möchte er Dich auch noch warm halten, aus dem Grund blockiert er Dich nicht. Aber Hand aufs Herz, aufgrund Deiner Fragenhistorie könnte man das Gefühl haben, dass es Dir öfters so geht. Hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht?

MaryLou241
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich hab mich sehr geändert, weil ich echt scheisse zu meinen beiden eh Freunden war, und die eingeengt hatte, deswegen hat er ja viel Freiraum

schwarzwaldkarl  11.02.2022, 13:26
@MaryLou241

um das geht es eher nicht, Du hast den Typ noch nicht richtig kennen gelernt und warst bereits mit ihm in der Kiste, kommst Du Dir nicht hin und wieder ausgenützt vor?

MaryLou241
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich weiß das man nichts überstürzen soll, aber mach Mal passiert es halt, das man schnell in der Kiste landet

schwarzwaldkarl  11.02.2022, 13:35
@MaryLou241

Jo und das wird von gewissen Männern natürlich auch schonungslos ausgenützt, besonders von denen, welche lediglich um ihren SÜD-Abbau bemüht sind...