Fressnapf?

2 Antworten

Im besten Fall holst du dir da keine und holst dir die lieber aus dem Tierheim etc. Du unterstützt damit nur Tierleid.

Es hängt vom Markt ab, manche verkaufen keine Tiere mehr wie früher (was auch sehr gut ist), sondern haben jetzt Adoptierstuben. Mehr dazu findest du hier: (Die Preise bestimmen die Tierheime, denke ich)

https://www.fressnapf.de/tierischengagiert/adoptieren/adoptierstuben/

Wenn der Fressnapf keine Adoptierstube hat, dann bitte kein Tier kaufen. Sondern die Tiere im Tierheim oder bei einem seriösen Züchter abholen.