Wo bestellt oder kauft ihr, guten und frischen Fisch wo auch der Preis stimmt?

10 Antworten

Ich kaufe den Fisch an der Fischtheke im Supermarkt

Fischmarkt oder eben im Laden die ecke die fürs Grillen ausgelegt ist

Frischer Fisch online ? ich dachte -frisch- ist kurz nach dem Fang ?

Ich kaufe immer frischen Fisch vom Kutter.

GutWetter  21.08.2022, 07:43

Von denen wimmelt es auch in der Nähe von Dortmund.

GutWetter  21.08.2022, 07:56
@pallmall1966

Der aus Italien oder Norwegen fast täglich angelieferte Fisch entspricht aber auch nicht deiner Vorgabe von "kurz nach dem Fang"

Ich würde da trotzdem den Fisch kaufen, hätte ich nicht die Auswahl bei meinem Edeka.

pallmall1966  21.08.2022, 08:00
@GutWetter

da hast du recht, aber ist ja auch meine Vorgabe (für mich) und in/um Dortmund gibt es vielleicht auch keine andere Möglichkeit, ist aber eine

Nur TK bei Rewe mit Label Followfish.

ich kauf ihn beim züchter um die ecke.preis passt immer nett und freundlch und kannst sogar noch spät abends anrücken der ist immer da