Fressen eure Katzen noch Felix?

2 Antworten

Felix haben meine nie bekommen. Schlechtes Futter wie Frissdas, Sheba und co.

Wenn Katzen mal ihr gewohntes Futter verschmähen, liegt es an einem Rezepturwechsel oder an einer missratenen Charge (Verbrannt...).

Ich achte beim Nassfutter vorallem darauf, dass weder Zucker noch Getreide enthalten sind. Außerdem kaufe ich nichts, das "tierische Nebenprodukte" enthält. Das ist nämlich kein hochwertiges Fleisch, sondern zusammengekehrter Schlachtabfall.

Empfehlen kann ich dir z.B. Animonda oder Terra Faelis. Das sind hochwertige Produkte, die auch gern angemommen werden.

Relativ viele Katzen haben übrigens Probleme mit dem Geschmack von Rind und fressen das nach einer Zeit nicht mehr gern. Mit Geflügel ist man meistens auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung