Fremden Leute Komplimente machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich gut 63%
Mag ich nicht 19%
Mir egal 19%

10 Antworten

Finde ich gut

Finde ich in den meisten Fällen super nett und ich freue mich echt drüber. Passiert mir auch häufiger Mal. Also wenn es jetzt nicht sexuelle Sachen von notgeilen Typen sind natürlich

Mag ich nicht

Also auf Sozial Media von den Followern ist es ok!

Aber rundum Leute auf der Straße?Das wirkt vor allem von 40j Männern (wie es oft vorkommt)sehr Übergriffe und wiederlich....

Lg

Milla962  16.01.2022, 15:46

*Random

Dogetastisch
Fragesteller

Meinst du bei jüngeren?

Milla962  16.01.2022, 15:50
@Dogetastisch

Ja, also ich werde dieses Jahr 15 und bekomme dauernd Komplimente von älteren Männern ca.40 auch für absolut unangemessene Dinge!

Dogetastisch
Fragesteller
@Milla962

Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich mag das auch nicht, besonders wenns offensichtlich als Flirt gemeint ist obwohl ich auch schon etwas älter als 15 bin.

Mag ich nicht

Ich mag es allgemein nicht, wenn ich Komplimente bekomme. Ich kann damit nicht besonders gut umgehen. Ich weiß selbst, wann es gut ist und wann nicht. Nämlich dann, wenn ich zufrieden bin. Mich interessiert es nicht besonders, was andere Menschen meinen. Es bringt mich im Leben nicht weiter, wenn jemand meine Haare toll findet. Davon kann ich mir nichts kaufen.

Finde ich gut

Finde ich sehr schön. Mache dies auch und habe auch schon einer Verkäuferin, welche ich 10 Tage hintereinander arbeiten gesehen habe spontan einen kleinen Blumestrauss geschenkt :-)

Mir egal

Hi, Dogetastisch.

Kommt das Kompliment von Freundin, so nehme ich das gerne an.

Kommt es aber von fremden Menschen, dann freue ich mich über ein Kompliment, das mir eine Frau macht, denn das ist höchstwahrscheinlich ehrlich gemeint.

Kommt das Kompliment von einem fremden Mann, das tue ich mit einem Grinsen ab.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  16.01.2022, 18:37

Hallo, Dogetastisch. Vielen Dank für deine Bewertung.