Ich als Mann trage gerne lange Kleider, was haltet ihr davon.?

Ein Beispiel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Leben welches wir haben sollten wir damit verbringen Dinge zu tun die uns Freude bereiten.

Auch ich kleide mich so wie es mir gefällt und ich pfeife auf die Meinung anderer. Solltest du auch tun.

Viel Spaß...

Direktor25
Fragesteller

Das mach ich auch, Danke dir.

Wenn's dir gefällt, dann kann dir die Meinung anderer egal sein.

Ladies First.

Da fallen mir die Transen bei Little Britain ein. die tragen auch immer solche Fummel. Genieß es einfach und lebe dein Leben.

Direktor25
Fragesteller

Das mach ich auch schönen Tag noch.

Ich persönlich halte Abstand, mag es nicht Kleider zu tragen. Was du für dich machst könnte mir nicht egaler sein.

Direktor25
Fragesteller

Okay Danke