Fremde verspotten mich?
Ich weiß nicht was los ist, ob es an der Stadt liegt aber ich habe wohl ein Problem... Egal ob ich mit meinen Motorrad unterwegs bin oder mit dem Auto (keine hässlichen Fahrzeuge)
Sie schütteln den Kopf, zeigen mir den Vogel und lachen mich aus. Was ist so komisch? Ich sehe auch Recht normal aus, und bin auch nicht auffällig oder fahre schlecht, bzw. Meine Fahrzeuge sind auch leise... Ich trage auf dem Motorrad meine schwarzweiße Kombi und mein Helm... Stehe an einer Ampel und werde von rechts ausgelacht, warum? Angestarrt und mir wird der Vogel gezeigt... Warum?
Mit dem Auto ist es noch schlimmer, da guckt und dreht sich auch noch jeder um, dann gucken die mich alle an... Da wird mir sogar von Bauarbeiter der Vogel gezeigt.. der hat ein langes verzweifeltes Facepalm gezeigt...
Ist das normal? Wie finde ich heraus was falsch sein kann? Bilde ich mir das ein?
zu Fuß hat niemand was gegen mich...
Und mit meinen Fahrzeugen ist wirklich garnichts, und ich fahre auch nicht auffällig
4 Antworten
Mir fällt eigentlich keine andere Erklärung ein außer das du vielleicht doch nicht so gut fährst. Oder es kommt dir nur so vor und die meinen was ganz anderes.
Kann man nicht so beurteilen, erst wenn man dich und dich fahren sehen würde. Dann könnte man dir vielleicht sagen woran es liegt
Edit!
Du kannst ja mal ne andere Person mit nehmen die dir sagen soll was sie über dich denkt
Ohne dich fahren gesehen zu haben kann man dazu wohl nichts sagen. Außer : Ohne Grund zeige ich niemandem den Vogel.
Nein normal ist das nicht. Entweder solltest du einen Psychologen aufsuchen oder du fährst eben doch irgendwie auffällig.
Hast du vielleicht ein Hakenkreuztattoo auf deiner Stirn?
Nee Spaß. Lasse mal einen Beifahrer mitfahren, der kann dich dann beobachten und dir mitteilen ob irgendwas nicht stimmt
Nein die Beifahrer meinen auch alle immer ,,warum glotzen die uns so blöd an,,,