Fremde Teenies lachen über mich- warum!?

8 Antworten

Die mussten sich voreinander beweisen. Das hat nichts mit dir, sondern mit der Gruppendynamik in deren Clique zu tun.

Schlechte Manieren, Langeweile, was geraucht...

Man weiß es nicht!

Es muss sich gar nicht auf dich oder deine Figur bezogen haben! Vielleicht fanden sie es einfach komisch, dass jemand Fahrrad fährt - in der Gruppe finden viele Menschen, vor allem Teenager, oft Gründe, etwas lächerlich zu machen, das für die meisten Menschen völlig normal ist!

Kurz: Das waren einfach Idioten, über die du nicht länger nachdenken musst!

Weil sie Spass dran haben. Lass sie doch. Du hast ja nichts mit ihnen zu tun und bist für ihr Verhalten auch nicht verantwortlich. In zehn oder zwanzig Jahren werden sie zurückschauen und sich für ihr Verhalten schämen.

Die müssen sich selbst und den anderen immer wieder beweisen, wie toll sie sind. Pubertät und Gruppendynamik eben.

Mach' dir keine Gedanken darüber.

Das sind Jugendliche, die meiner Meinung nach nix im Hirn haben, ich finde es super, das du Fahrrad fährst, wenn ich mit dem Rad fahre trage ich immer eine Helm, seit 24 Jahren, bekomme auch immer mal Blicke, mir ist das egal, es ist immerhin mein Kopp.