ich kann morgen (wir haben noch keine Ferien) nicht in Die Schule

9 Antworten

Sollte das Ganze stimmen, geh zu deinen Eltern und zeig erstmal die Personen an, die dir das angetan haben. Geht zudem zur Schulleitung und schildert eindringlich was mit dir gemacht wird und das eine Lösung gefunden werden muss. Sollte dies nicht ernst genommen werden, wendet euch an höhere Stellen.

Komisch klingt deine Story allerdings schon. Kein halbwegs normal denkender Lehrer würde einer Schülern die an einem Baum gefesselt wurde und mit entblößten Geschlechtsteil dort hängt sagen sie hätte Pech gehabt.

Hi, ich würde mit der Schulleitung reden und auf jeden Fall auch mit deinen Eltern und über einen Schulwechsel würde ich nachdenken...

geh zur polizei & zeige sie an ! Mobbing kann man anzeigen tuh das & das video das die ins netz gestellt haben ist auch nicht legal ! das gehört sich nicht !

LG: LiiSaa

Wenn du deinen Lehrern richtig einen reinwürgen willst schreibst du eine Beschwerde an das zuständige Kultusministerium in deiner Nähe.

Sonst würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen sexueller Belästigung, Nötigung oder was es da gibt.

Red doch mal mit deinen Eltern oder mit deinem Vertrauenslehrer.

anonym2404  01.08.2013, 20:03

Bhoa da stimmt ich voll zu

ich finde das alles ein bisschen unglaubwürdig und es kommt mir so vor, als würdest du zu oft fernseh schauen. vor allem die reaktion der lehrerin ist mehr als fragwürdig. wenn eine schülerin an einen baum gefesselt in unterhose vor ihr steht, wird sie bestimmt nicht sagen:,,tja, pech gehabt!" denn so was ist wirklich massives mobbing bzw. eigentlich körperverletzung, also eine straftat. wenn das wirklich so vorgefallen sein sollte, würde ich mich an die behörden wenden und eine beschwerde schreiben und gegen diese schule vorgehen, da die lehrerin dir keine hilfe geleistet hat.