Sollte man auf den Fahrrad verzichten, wenn man mit der rechten Hand Schwierigkeiten hat Handzeichen zugeben, aber mit der linken nicht und man eh überwiegend?

3 Antworten

Normal kippt ein Fahrrad nicht um während der Fahrt, es ssei denn du hast in Problem mit der linken Hand und verziehst den Lenker dabei. Entweder du probierst richtiges Fahren mit einem Helfer oder du besorgst dir solche Blinker.

Das mit dem Blinker ist doch eine gute Idee. Dann mach das. 👍

dann auf jeden fall mit blinker. du wirst unmöglich immer alle gefahrensituationen mit rechtsabbiegen vermeiden können.