Handzeichen geben, ein großes Problem, darf ich überhaupt Radfahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Klar darfst du trotzdem fahren 100%
Ich würde unter diesen Umständen die Finger lassen von Radfahren 0%

2 Antworten

Mit der anderen Hand funktioniert das überhaupt nicht.

Wie darf man sich das vorstellen? Kannst du nicht die Hand vom Lenker lösen? Immerhin lenkst du ja mit der anderen Hand weiter.

Darf ich streng genommen unter diesen Umständen überhaupt Fahrrad fahren?

Naja, wenn du die linke Hand nicht vom Lenker bekommst musst du halt dreimal rechts abbiegen, um in die gewünschte Richtung zu kommen.

Soll ich vielleicht auf ein Dreirad umsteigen?

Wenn du den Zaster übrig hast wird sich sicherlich ein findiger Konstrukteur finden, der dir ein faltbares Dreirad entwickelt.

Klar darfst du trotzdem fahren

du darfst halt nur in die richtung abbiegen wo es funktioniert. in die andere musst du kurzzeitig zum fussgänger werden und per fuss die straße überqueren