fremd kuss verzeihen?....

11 Antworten

Nein auf keinen Fall - es sei denn der Grund war alberner Spaß mit dem gleichen Geschlecht oder sowas. :)

Fremdgehen fängt meiner Meinung nach ja nicht mit Küssen an, sondern im Kopf, wenn es soweit wie zu einem Kuss kommt, dann wäre für mich die Sache erledigt - gibt natürlich Härtefälle, Dummheit, Ups-Ausgerutscht und sonst. Ausnahmen. ;D

@Beastzeps: Schon mal versucht, mit den Lippen zu küssen? ;P

Nein! Denn das ist meiner Meinung nach schon Beweis genug, dass die Person nicht so starke Gefühle für mich haben kann, da bei dem Fremdküsser/Fremdgeher ja wohl auch noch ein großes Interesse an Anderen besteht. Wenn eine Person wirklich richtig liebt, dann passiert sowas nicht und es ist meiner Meinung nach auch schon so die "erste Vorstufe" bis der / die jenige dann "richtig" Fremdgeht. Und wenn man nach gerade mal einem Jahr schon so sehr das Interesse am Partner verliert ist das Ende nur eine Frage der Zeit.

Hallo

also ich könnte das jetzt so nicht mit ja oder nein beantworten, das käme ziemlich auf die Beziehung und die Situation an. Wenn ich mir meinen Freund nach einem Jahr Beziehung vorstelle (mittlerweile sind 7) dann würde ich ihm wahrscheinlich schon verzeihen aber das Vertrauen wäre erstmal weg. Aktuell nach 7 Jahren Beziehung würde ich das nicht mehr tun. Bei uns ist mittlerweile so der Alltag eingezogen und wir tun so wenig für uns, dass so ein Kuss mit jemand anderen für mich das deutliche Zeichen wäre, dass es nun ganz zu Ende ist.

http://www.gutefrage.net/frage/fremdkuss-verzeihen-

wenn ich das richtig verstanden hatte, bekam Deine Freundin vor ein paar Wochen von einem anderen Jungen einen Kuss und konnte sich wohl nicht wehren... Was Du dann für einen Aufstand machst, ist in meinen Augen an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... Sie darf ohne Dich nichts mehr machen und auch nicht mehr mit anderen Jungs reden... okay, also wenn sie das mit sich machen lasst, dann hat sie Dich auch verdient...

Niemals. Das sollte dem Partner nicht passieren, wenn er in einem verliebt ist.