Freikarte in einer Beziehung?

5 Antworten

Bei 3 Kindern sollte "Mann" andere Dinge im Kopf haben.

christoforie
Fragesteller

Fragt mich nicht, aber sie hat ihn eine Freikarte geben. Jetzt sieht man das Ergebnis.

ist doch wurstegal, sein leben ist trotzdem vorbei, wenn er für 3 kinder bezahlen darf

Ja das war dämlich. Klar kann man einmal fremdgehen verzeihen (wobei ich selbst das kritisch fände), aber dann sollte man das dem Partner nicht so auf die Nase binden, dass einmal ok wäre. Ist ja fast wie eine Einladung es zu machen.

Dennoch hätte er es vermutlich so oder so mal gemacht (denn wenn man den Partner liebt, macht man es td nicht). Das was er macht ist überhaupt nicht ok. Dazu tun mir auch die Kinder Leid :(

MKausK  21.02.2018, 20:28

Ich habe schon öfter Frauen betrogen die ich geliebt habe....

AmysAngel  21.02.2018, 20:35
@MKausK

Dann hast du sie nicht geliebt und weißt anscheinend nicht was liebe ist. Wenn man wen liebt, dann gibt es für einen nur die eine und man will mit keiner anderen etwas anfangen.

MKausK  23.02.2018, 14:20
@AmysAngel

Das ist quatsch und Theologengesülze - meine Mutter hatte 5 Kinder und hat alle geliebt, selbst die mitgezählte Todgeburt (erdrosselt in Nabelschnur) hat sie ihr Leben lang geliebt für die wurde jahrelang mit eingedeckt erst als die Jüngste kam wurde ihr Platz am Tisch Lebendig besetzt.

Und genau wie meine Mutter 5 Kinder lieben kann, bin ich in der Lage mehrere Frauen zu lieben, ich liebe alle meine Frauen, die eine mehr die andere weniger -ohne Liebe kriege ich nämlich keinen hoch.

Ich war mal mit drei Frauen zusammen und hatte mit allen getrennten Sex an einem Tag, bMonogamie ist eine Erfindung der Kleriker, die menschliche Natur kennt nur die Polygamie ... ich war auch jahrelang treu, aber wenn die Liebe ruft werde ich kein Ohropax verwenden.

christoforie
Fragesteller

Glaub ich nicht,er ist eine treue Seele.

Sie hat ihn das Angeboten,klar einmal ist verzeih bar, aber ich glaube er hat jetzt leichte für die andere mit er geschlafen hat sie haben fast seit 2Monazen was. Die Freundin weiß ja von nix. Sie weiß das, das er nur einmal ihr hatten mehr nicht.

Aber Ich finde das dann die freundin selber schuld ist, weil sie hat ihn ja Freikarte geben.

AmysAngel  21.02.2018, 20:36
@christoforie

Meinte ich ja, dass es eine Einladung war und es dämlich war. Dachte nur er wäre es so oder so mal. Übrigens wäre es gut wenn sie es erfährt. Ich hoffe zb das mir es mal gesagt wird, wenn mein Freund mir je fremdgehen sollte.

christoforie
Fragesteller
@AmysAngel

Nein, er ist eine treue Seele. Finde ich

Aber ich finde die Freundin hat es ja beschäftigt das die Beziehung bald zu Ende ist oder? Wegen der Freikarte.. oder was sagst du ?

AmysAngel  21.02.2018, 21:06
@christoforie

Habe ich schon verstanden, dass er sonst treu gewesen wäre :D

Nicht unbedingt. Manche geben eine Freikarte in der Hoffnung zu erfahren wenn der Partner mal fremdgeht. Also das er es nicht heimlich macht und sie dann künftig die Beziehung verbessern können, damit es nicht nochmal passiert (es ist schon ein paar mal passiert, das welche aus Wut dem Partner fremd gingen und es danach sehr bereuten und Angst haben es dem Partner zu sagen. Dadurch brauchen sie bei einem Ausrutscher nichts zu befürchten und können es der Freundin sagen, dass man zukünftig gemeinsam besser an der Beziehung arbeitet). Ich finde diese Denkweise blödsinnig, aber manche denken so.

Ansonsten kann sie es auch gleich beenden anstatt ihm auch noch zu erlauben mit einer anderen zu schlafen.

na ja eltern werden ist nicht scher ?

eltern sein um so mehr?

wenn die nächste auch das 3. kind hat kommt die nächste und dann immer weiter so?

denk er dann dabei auch an die kinder die auch gross werden und den vater frage was er für die erziehung getan hat?

aber jedem das seine nur mammer darf man dann später nicht?

christoforie
Fragesteller

Sie hat ihn eine Freikarte geben, er hatte sowas nie gemacht. Also eine Freikarte geben.

Er denkt ja an die Kinder also.

robi187  21.02.2018, 20:27
@christoforie

eine freundschaft hat höen und tiefen?

in einer freundschaft sollte immer geben und nehmen ca ausgeliechen sein damit das vertauen immer weiter wachsen kann?

eine ehe ist viel mehr wie eine freundschaft? wenn es einen kleinen haariss in der freundschaft gibt sollten beide versuchen das beste daraus zu machen damit das vertauen wachsen kann?

wie kann es wachsen mit oder ohne freikarte? (dies ist oft nur namen?)

christoforie
Fragesteller
@robi187

Dadurch wäscht doch keine Beziehung,ich hätte da immer Angst das mein Partner immer fremd geht.

robi187  21.02.2018, 20:54
@christoforie

ja klar kennst du nur angst, denn du kennst ja kein wachsendes vertauen?

Schuld sind immer die Anderen....

Sie will keinen Sex mit ihm, das hat nen Grund, die gibt ihm lieber eine Freikarte, d.h. bumms mit wem du willst nur nicht mit mir..

übersetzt heißt das:

Ich mache es mir lieber selber oder such mir wen der es kann

christoforie
Fragesteller

Sie ist schwanger.

MKausK  21.02.2018, 20:27
@christoforie

ja und? Wollen sie das der Vater bei der Geburt dabei ist, lieber nicht, das wäre meinem Mann bestimmt nicht Recht

christoforie
Fragesteller
@MKausK

So wie Ich weiß ist er gut im Bett. Deswegen

Ich finde das die Freundin dann selber schuld ist.

Ich finde sie hat ja beschäftigt das die Beziehung bald zu Ende ist oder???

MKausK  21.02.2018, 20:38
@christoforie

Ob er gut im Bett ist wird sie am besten wissen. Stiftung Warentest sagt>:

MANGELHAFT

christoforie
Fragesteller
@MKausK

Geil😂

Naja das hat mir das andere Mädchen gesagt,mit der er jetzt was hat.

MKausK  21.02.2018, 21:03
@christoforie

Beim ersten Frühlingsritt nach Monaten im Winterstall galoppiert jede Stute der Sonne nach - da ist ihr jeder Cowboy recht.

Ein guter Cowboy reitet seine Stute auch im Winter aus.....auch noch in ihrem Winter