Hat man im FSJ auch freie Tage?

6 Antworten

Man hat Arbeitszeiten. Für gewöhnlich 5 Tage die Woche je 8 Stunden+Pause und zwei Tage frei. Wie viele Tage (und in der Folge Stunden) im Monat man arbeiten muss, kann man einfach im Kalender nachgucken und die Wochenenden als freie Tage sehen. Überstunden sind mit Freizeit auszugleichen.

Mann kann natürlich auch sagen, dass man 10 Tage durcharbeitet und dann 4 freie Tage direkt hintereinander hat.

Feiertage sind wie Urlaub, werden von diesem aber nicht abgezogen, die hat man auch frei.

Ja, hast Du. Entweder 1 oder 2 pro Woche, je nachdem, ob Ihr eine 5- oder eine 6-Tage-Woche habt.

Die Urlaubstage kommen dazu.

Kommt drauf an... 7 Tage die Woche wirst du nicht arbeiten müssen... Aber 6 können es werden. Aber normalerweise, bei den meisten, stehen einem 2 freie Tage in der Woche zu

DA du vermutlich keine Reguläre 7 Tage Wochen haben wirst kann man das wohl mit ja beantworten. Je nach dem wo du dein FSJ machst kann es natürlich sein, das du auch mal am Wochenende arbeiten musst. Aber dann bekommst du unter der Woche einen Ausgleich.