fraunkleidung?
hi bin ein junge der gerne fraun kleidung trägt ich brauche hillfe beim otfit suche
kann da mir jemand weiter helffen
3 Antworten
Du kannst Dir selbst helfen. Denn es ist nicht definiert, was ein Mädchen / eine Frau zu tragen hat!
Du suchst Dir also in verschiedenen Läden das aus, was Dir gefällt. An sich sollte das jeder Mensch machen: Die Kleidung, die man an sich selbst gut findet, zeigt die eigene Persönlichkeit. Da sollte auch gar kein anderer reinreden!
Hast du paar mehr infos. Allgemein Frauen Kleidung oder nur Röcke und Kleider. Bei mir sind es nur kleider und Röcke... da gibt es so viele Outfits jeansrock mit strumpfhose und schönen tshirt elegante kleider usw
Wenn du feminin gekleidet sein möchtest, dann gehört auf jeden Fall ein Rock dazu!
Ich als femininer Mann trage: Blauer bleached Jeansrock, schwarze Nylonstrumpfhosen, schwarze Damenspitzenbluse mit Ausschnitt, so dass meine Silberketten gut sichtbar sind, sowie Armbänder und Ringe. Gehe ich zu privaten Parties, dann kommen noch lila Nägel, lila Mund und Augenschminke hinzu.