Frauen,wenn unbekannte Männern euch sagen das ihr schöne Popo habt findet ihr das belästigend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhauptnicht. Es schmeichelt mir sogar.

ja klar, wenn der random ankommt und mir das sagt, wie sollte ich es sonst finden.

Solange es dabei bleibt und die Person dann mehr oder weniger von sich aus wieder geht, habe ich kein Problem damit. Also wenn es genauso wäre, wie wenn jemand sagt, dass ich ein schönes Gesicht habe. Mehr nicht. Kommt glaube ich aber sehr selten vor.

Zusammenhangsloses Gelaber von fremden ist immer eine Belästigung.

Ja, absolut.