Was sind die unattraktivsten Frisuren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bei Frauen 60%
Bei Männern 40%

9 Antworten

Guten Morgen LilaKatze22,

ich habe für nichts abgestimmt, weil man- meiner Meinung nach- nicht behaupten kann, dass eine bestimmte Frisur nicht attraktiv ist, nur weil eine bestimmte Haarlänge,..... bevorzugt wird.

Es kommt doch immer drauf an, ob die Frisur zum Menschen/zum Gesicht passt.

Freilich hat so mancher eine Vorliebe für lange Haare , kurze Haare, Glatze, Farbe...., trotzdem ist es möglich, plötzlich einem Menschen gegenüber zu stehen, den man unheimlich attraktiv findet obwohl der "Haartyp" überhaupt nicht einem entspricht. Diese Person würde mit einer anderen Haarlänge absolut uninteressant wirken, da die Frisur unpassend ist.

Für mich selber spielt der Haarschnitt, Haarlänge, "keine Haare"... keinerlei Rolle, weil das Gesamtbild passen muss um diesen attraktiv zu finden.

Liebe Grüsse!

Bei Frauen

kurze haare wie bei männern

Bei Männern

So ziemlich alle frat-boy Frisuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Bei Frauen

Kurze Haare sind in meinen Augen ein Albtraum bei Frauen.

LilaKatze22
Fragesteller

auch schulterlang?

Bei Männern

Topfschnitt und Vokuhila... ihgitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt