Sind eure Eltern noch verheiratet oder geschieden?

10 Antworten

verheiratet sollte eigentlich normal sein, wer pflegt sonst wen irgendwann einmal .. (?!) in einer Zeit, in der Altersheime für unsere alten Bürger und Bürgerinnen unbezahlbar geworden sind und sie dann allein Zuhause sterben müssen ..

Guten Abend Andrea131!

Meine Eltern sind leider geschieden 😢, sie hatten echt viel Streit gehabt. Ich habe sehr gelitten. Mein Vater hat viel Mist gemacht innerhalb des Scheidungsjahres. Er hatte aber auch Depressionen wegen der Scheidung und halt weil ich mich entschieden hab bei meiner Mutter zu bleiben und nicht zu ihm zu ziehen. Aber mittlerweile versteht er das und er kommt mich sehr oft besuchen und ich ihn auch. Er ist wieder glücklich. Aber mit Papas restlicher Familie (Seine Eltern, Sein Bruder, Mein Cousin und ein paar andere) verstehe ich mich immer noch nicht werde es auch nie wieder wollen und tun weil mein Onkel hat Mama ganz schlimm beleidigt und es sind auch noch viele andere Dinge passiert.

Liebe Grüße

Hey Andrea131!
meine Eltern sind zum Glück noch verheiratet! Seit 11 Jahren. (w/13)

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

Meine Eltern sind noch sehr sehr glücklich verheiratet :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Familie sehr! ❤️

Auch wenn wir wissen, wer hinter diesem Account steckt, so ist es jetzt endlich mal eine normale Frage. Meine Eltern sind seit 47 Jahren verheiratet.

beamer05  05.10.2023, 13:44
Auch wenn wir wissen, wer hinter diesem Account steckt,

??