Frauenfrage: Auf welche Nationalität steht ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Europäische Nationalitäten 56%
Mir ist die Nationalität egal 26%
Asiatische Nationalitäten 11%
Afrikanische Nationalitäten 4%
Australische Nationalität 2%
Amerikanische Nationalitäten 2%

12 Antworten

Mir ist die Nationalität egal

Habe "Mir ist die Nationalität egal" gewählt, ist es im Prinzip auch, weil mir der Charakter VIEL wichtiger ist, aber wenn es darum geht, aus welchem Land ich die Männer am attraktivsten finde (unabhängig vom Charakter), dann muss ich doch Europa wählen, da ich absoluter Skandinavien-Fan bin und den Menschen dort allgemein (gilt natürlich nicht für alle).

Und Estland fasziniert mich auch sehr - mitsamt den Einwohnern, zumindest denen, die ich bis jetzt kenne :)

Am meisten liebe ich dennoch Finnland und Schweden!

Mir ist die Nationalität egal

Für mich zählt der Mensch ich sage immer es gibt keine Nationalitäten sondern nur eine Nationalität Mensch Also ich finde eine Frau Attraktiv wenn ich die Frau mich halt anspricht

Mir ist die Nationalität egal

Wenn es mit einem Partner passt dann passt es und dann ist es mir egal welche Nationalität er hat.

Australische Nationalität

So ein cooler Surfer-Typ in einem bunten Hemd und einer Haifisch-Zahn-Kette um den Hals... ist in meinem Kopf zusammengebastelt recht einladend.

Europäische Nationalitäten

Mir gefallen vor allem die Mädchen aus Spanien, Italien, Polen und Bosien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung