Welche Nationalität soll sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deutschland 35%
Russland 25%
Türkei 20%
Spanien 10%
Arabisch 5%
Ukrainian 5%
Libanon 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sowas von egal, solange sie ihr Herz am rechten Fleck trägt ... :D

Mein Herz schlägt schon seit Jahren für Asien xD am meisten beschäftige ich mich mit Südkorea, aber mein/e Traummann/Traumfrau muss nicht unbedingt aus Südkorea kommen. Mein Ex Freund kommt von den Philippinen und mein Crush ist Vietnamese.

Deutschland

Mein erster Freund hatte indische/kenianische Wurzeln mütterlicherseits. Väterlicherseits preußische und russische Vorfahren. Hatte ich mit beidem kein Problem.

Mein jetziger hat einen polnischen Nachnamen. Sein Vater hat Ahnenforschung betrieben und fand heraus, dass sein polnischer Vorfahre Anfang des 19. Jdh. ins Ruhrgebiet gezogen ist.

Bei allen steckt ein großes Stück "klassisch deutsche Erziehung" dabei. Fast gar nicht religiös, Disziplin in der Schule, integriert in der Gesellschaft, gute Zukunftschancen und mehr Verständnis für das Verhalten und die Denkweise meiner Familien.

Meine Mutter ist Tschechoslowakin und ist im Gegensatz zu ihren "Gleichgesinnten" seeehr tolerant. Hat eine Muslima zur besten Freundin. Tschechen haben heutzutage ne heiden Angst vorm Islam und sehr fremden Kulturen.

Habe sowohl russisch- als auch polnisch-stammige Freunde. Bei denen merke ich aber deutlich die Tendenz zum rechten Milieu.

Ukrainian

Ukrainerin und Russin ist beides gleichgültig. Eine andere Osteuropäerin käme auch in Frage.

Eine Spanierin wäre bei den dort Angezeigten Ländern auf Platz 3.

Deutschland

Deutsche, Pole, Schweizer, Holländer, Isländer oder sowas in der Richtung.

Irgendeine vernünftige so wählerrisch bin ich nicht. Meine letzte war eine Polin aktuell bin ich in einer deutschen verliebt.