Frauen wollen immer Draufgänger und wundern sich hinterher über seine forsche Art?

6 Antworten

Ich kenne welche die so ticken, sind dann so zwischen 14 und 20. Die meisten von denen denken sie können so einen Hirni ins positive verändern. Klappt halt so gut wie nie und am Ende wundern sie sich noch warum..

Sind aber nicht alle so komisch drauf.

Ich will weder noch, sondern einen normalen Mann, der sich nicht verstellt. Mit so einem bin ich über 40 Jahre verheiratet....

Manchmal ist er draufgängerisch, manchmal hilft er Plätzchen backen. Und das Schaumbad kann ich mir so gerade noch selber einlassen.

GeriDerWolf  26.09.2021, 10:03

Ich freue mich fur Euch und wünsche Euch noch viele Jahre Kekse.

Und Schaumbäder.! 😊

Risikobereite Männer sind eher in der Lage, Konfrontationen durchzustehen.

Männer, die auch an sich denken und nicht einer Frau nach dem Mund reden sind generell eigenständiger im Denken und auch das ist für Frauen in der Regel interessanter.

Forsche und Draufgänger mag ich leider gar nicht.

Je Draufgängerischer einer ist desto weniger interessiert er sich tatsächlich..

Diese Typen wollen nur punkten und sind zu stark Ego getrieben.

Nein, ich mag tatsächlich softies die es langsam angehen und gerne mit viel Respekt nach einem Gespräch sich trauen nach der Tel.Nr zu fragen.

Gentleman bleiben ist wichtig. Die meisten Männer wollen sofort viel erreichen und sind umso schneller angefressen wenn sie ihr Ziel nicht erreichen.

Leider hatte ich es erst mit einem Mann zu tun der nicht gleich mit der Tür ins Haus viel und in dem wir beide d Tempo bestimmten.

Er wurde meine lange Beziehung.

Alle anderen haben es eben gleich verkackt weil sie keine Geduld hatten und sich sofort angewiesen fühlten und darauf mit gekränkter Eitelkeit reagierten.

Leider. Find ich zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir voll egal, ich hab in 2 Jahren Silberhochzeit.

Ich hab mit 19 meine Frau kennengelernt und bin froh, dass ich mich mit denen nicht mehr rumschlagen muss.

Sie sind alle anstrengend, bis auf meine.

Meine Schwester.

Ihr Freund ist Schalker, er ist mit seinen Eltern ins Stadion, seit er laufen kann.

Die Dauerkarte musste als erstes mal weg, das geht ja nicht, dass er da soviel Zeit ohne sie verbringt.

gg

Wildhengst
Fragesteller

Also bist du ein Silberscheißer?

Goldscheisser  26.09.2021, 09:53
@Wildhengst

gold und silber lieb ich sehr, kanns gar gut gebrauchen, ach hätt ich nur ein güldenes meer, um ganz hinein zu tauchen