kann man einen "player" für sich gewinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du einen Frauenheld für dich gewinnen.

Fraglich ist dabei nur, ob du ihn einzig und alleine für dich gewinnen könntest und wenn ja, für wie lange!

Ein Frauenheld und Draufgänger -beachte den genauen Sinn dieser Wortkombination- ist deswegen ein Frauenheld, weil viele Frauen ihn begehren. Er merkt das und verhält sich entsprechend. Er bedient folglich seine "Anhängerinnen, seine Fan`s" entsprechend dem jeweiligen Bedarf. Er geht auf jede drauf, die will dass er auf sie geht!

Du kannst also davon ausgehen, falls du ihn als Draufgänger gewinnen könntest, geht er nicht nur auf dich drauf. Er hat noch weitere Verpflichtungen, weitere die was von ihm wollen und denen es mitunter sogar egal ist ob er sonstwo noch fans hat. Hauptsache wenn er hier drauf zu gehen hätte ist er da und geht drauf ein. Alles weitere ist dann Nebensächlich.

Nicht er ist also das Problem, sondern er ist nur ein Teil eines Komplexes das die Frauen zum Großteil mitbestimmen, mitgestalten.

Ob der später bei dir oder einer Anderen sesshaft wird, steht doch noch garnicht zur Debatte. Hauptsache was tolles erlebt, ein bissel Nervenkitzel usw gehabt.

Wenn der mal ins Alter kommt, seine Fans und Antörnerinnen nicht mehr bedienen kann, wird sich kaum eine für den noch interessieren. Sehe es also mal realistischer.

Ein 400 PS Auto das auch noch geländegängig ist, interessiert auch nur ein gewisses Clientel. Frauenhelden sind deshalb Frauenhelden, weil Frauen -ja die Mehrzahl- ihn dazu machte.

Also mach mit oder lass es sein.

Harz5betatester  26.05.2013, 19:39

joa, das problem sehe ich darin, die frauen die sich auf den typen einlassen, denken immer sie seien etwas besonderes und das er sie nicht betruegen wird.

sie lassen sich von aussehen und nettigkeiten taeuschen, wenn mann eine frau haben will egal fuer welche zwecke, dann muss man sich der frau anpassen und das sagen was sie hoeren will, ich finde man hoert aus dem beitrag des fragestellers, deutlich heraus, dass sie von ihm belabbert wurde und auf wolke 7 schwebt und vorallem sich hoffnungen macht, dabei ist sie fuer ihn hoechstwahrscheinlich nur was schnelles fuer zwischendurch.

wenn solch ein typ, sich wirklich was ernstes mit ihr vorstellen kann und sie ihm wirklich gefaellt, dann rennt er ihr den ganzen lieben tag hinterher und will alles ueber sie erfahren, traegt sie quasi auf haenden, aber ich weiss ja nicht ob das hier so der fall ist.

achso, ich stimme dir und deinem gesagtem aufjedenfall zu.

realistir  27.05.2013, 00:43
@Harz5betatester

joa, verschätz dich nicht bei Frauen. Einige davon wollen nicht nur die sein, die sie sein sollen. Also ab und zu mal nicht nur ihrem eigenen Klischee nachhängen oder dem was von ihnen als treudoof erwartet wird.

Manche reisen ins Ausland um mal die sprichwörtliche Sau raushängen lassen zu können, bzw mit einem Mann Dinge im wahrsten Sinne des Wortes treiben, weil sie genau wissen, den wird sie in ihrem ganzen Restleben nicht mehr sehen. Folglich wird kaum jemand je erfahren wie Sie im Ausland war, was sie dort getrieben hat.

Wer sich Auslandsurlaube nicht leisten kann, muss entweder verzichten oder eine kleinere Variante nehmen. Einen Frauenheld. Es besteht zwar das Risiko dass rauskommt sie hatte mal was mit so einem. Aber das konzentriert sich dann mehr auf den Herrn, der dann einfach Trickreiche Maschen anwendete um fast jede rum zu kriegen. Heißt sinngemäß, der hätte wohl auch die Nachbarin rumgekriegt wenn er gewollt hätte, ich bin auf so einen reingefallen, Pech gehabt. -Aber toll wars trotzdem mit dem, der fragt nicht viel, der macht.-

du hast ihn kennengelernt, magst ihn gerne.. und willst jz schon eine beziehung? zuerst einmal.. musst du diesen menschen etwas länger kennen und auch wirklich gut kennen.. damit du siehst, ob da tatsächlich neben "ich mag ihn gern" beidseitig stärkere gefühle vorhanden sind und ihr zusammen passt.

wieso willst du jmd an dich binden, der offensichtlich derzeit nicht zu dir passt? du kannst niemanden passend machen.. wenn er dich romantisch mag und dich auch will, wird er entweder von sich aus kein interesse mehr an anderen frauen haben oder eben nicht.. oder, er ist die sorte mensch, die eben offener lebt. solche menschen gibt es auch.. und das muss man auch respektieren, viele beziehungen sind auf offener basis auch möglich und sehr glücklich. dass das nicht für jeden was ist, ist keine schande..

und was die parties angeht.. es ist kein verbrechen viele frauen/männer zu kennen (ich bin eine frau und kenne fast nur männer) und in einer beziehung trotzdem gerne party zu machen.. party machen bedeutet nicht gleich fremdgehen oder sonst was. wenn man so jmd mag und will.. muss man ihn halt nehmen wie er ist.. natürlich kann man offen drüber reden und ich denke, er wird irgendwann auch dir zuliebe etwas mehr rücksicht nehmen, aber von vorhinein darauf zu arbeiten, geht halt nicht.

hi, naja solch einen menschen kannst du sowieso nicht bequatschen, entweder hoert er von selbst damit auf oder macht weiter wie vorher.

aus eigener erfahrung, man hoer damit auf, weil die person gegenueber einem sehr wichtig geworden ist, wenn man die person aber so ansieht wie all die anderen und sie fuer ihn nichts besonderes ist, dann wird er auch heiter weiter machen.

naja, ich rate dir versuchs halt mal, wenn du ihn wirklich so magst, aber mach dir nicht allzu große hoffnungen.

So etwas kann man nicht ''machen'', er ändert sich entweder von sich aus für dich, weil du ihm so wichtig bist und er dich unter keinen Umständen verletzen will oder eben nicht. Sei einfach wie du bist, lerne selber zu dir zu stehen, dann zeigt sich schon ob das für ihn reicht. Treue mangels Gelegenheit ist ohnehin keinen Pfifferling wert, es entscheidet jeder selber ob er sich auf eine bestimmte Person festlegt oder lieber guckt ob sich nicht noch was bess'res findet.

Du musst interessant sein und was besonderes... wenn er merkt das er viel mehr daran hat, mit dir zusammen zu sein als irgendwelchen Frauen für eien One-Night-Stand hinterher zu jagen, musst du ihm gar nichts verbieten und er hört auf damit... dir zu Liebe

Wenn er das nicht sieht, dann hat er dich nicht verdient... Diese ganzen "Frauenhelden" wollen so (meistens) nur ihr Ego und ihr Image puschen... wenn er erkennt das es das nicht wert ist, dann ist er vermutlich bereit "sesshaft" zu werden :-)

Aber: ich hab da eine Gegenfrage... Wie gut kennt ihr euch denn schon? Solang du ihm nicht wichtig bist funktioniert das nämlich nicht

realistir  26.05.2013, 18:56

Naja, du hast einiges nicht kapiert, schwelgst nur in deinen Vorurteilen.

Spring mal runter von deinem Pferd und nimm deine Scheuklappen ab. Es muss nicht immer um Ego und Image gehen bei Männern.

Wenn Frauen sich auf ihn "einlassen" wollen Sie nicht sein Ego streichelen und Image pflegen, sondern was erleben! Etwas erleben was sich andere Männer nicht trauen. Warum werden Frauen einem Mann hörig und beginnen im Extremfall mit dem irgendwo ein anderes Leben? Wegen seinem Ego und Image?

Folglich ist mancher Kerl deswegen ein Frauenheld, weil Frauen diesen Helden wollen und fordern und fördern. Eigennutz der Frauen also und nicht dein übliches Geschwätz.

Wenn ein Mann von 10 Frauen begehrt wird, warum sollte er sich dann mit einer einzigen beschäftigen, die anderen 9 den unbedarften Männern überlassen?

Du siehst doch, die TE weiß dass er ein Frauenheld ist und reißt sich trotzdem um ihn. Warum wohl? Sag jetzt bloß nicht um sein Ego zu streicheln. Nein, weil sie sich von dem Dinge erhofft die sie mit einem Anderen wohl kaum haben könnte.