Stehen Frauen nur auf Möchtegerngangster/Draufgänger/Bad Boys?

11 Antworten

Vermutlich die Absicht, dass solche 'Beziehungen' nicht allzu lange halten und er in der Testphase zwischen 15 und 25 nur einer von vielen sein wird. Spätere Familienväter haben in der Regel einen gediegeneren Style.

Ich habe dieses Verhalten eher bei Jüngeren erlebt, als die anderen einfach noch zu schüchtern und die "Bad Boys" selbstbewusst, aufregend und offen waren. Zudem war es teils auch etwas Rebellion gegen die Ansichten und Wünsche der Eltern, gerade in eher gesitteteren Familien, da es einfach mal anders und "verboten" war.

Bei Frauen in meinem Alter (Mitte 20) kenne ich nur eine Freundin, die noch auf dieses Typ Mann steht und dann entsprechend regelmäßig das Herz gebrochen bekommt oder sich über das Verhalten aufregt. Aber sie verliebt sich immer wieder in diese Leute, da kann sie ja auch nichts für... Wobei, spontan fällt mir noch eine zweite ein, aber die sucht auch keine Beziehung sondern Leute für ONS und da bietet sich dieser Typ Mann teils einfach super an, da er oft auch nichts festes will. Ihr geht es damit auch gut, sie ist mit ihrem Leben zufrieden und das ist die Hauptsache.

Viele wollen in "fortschreitendem Alter" eher einen Partner haben, mit dem sie sich ein gutes Leben und eine Familie aufbauen können, statt einen Draufgänger.

Ich persönlich konnte damit nie etwas anfangen, erst recht nicht so ekligem Verhalten wie überall hin rotzen. Zudem stehe ich eher auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe, im Zweifelsfall bin ich eher die dominantere Person, das war schon als Teenager so.

Bodenspucken geht garnicht! Es klingt sehr komisch aber bad boys machen einen irgendwie auf etwas scharf! Weibliche Personen(nicht jede) hat auch mal Lust auf entwas Spannung usw. Im Bett da stellen sich die meisten immer vor was diese Person alles so mit einem machen könnte... Der weibliche jagtinstinkt ist schuld!

wasserbluete  18.01.2021, 01:24

Der weibliche Jagdinstinkt.^^ Ich lach mich schlapp. Gefällt mir irgendwie.

Frauen die auf solche Männer stehen sind meistens nicht wirklich begehrenswert, ich kann es verstehen wenn Frauen auf männliche Männer stehen, aber solche Möchtegern Gangster sind einfach nur asis, dem entsprechend sozial fiend auch diese Frauen

Junge Girly Girls bis 20 vielleicht aber eine erwachsene Frau steht eher auf Geld und Fame. Wenn du Geld und Fame hast dann bekommst du als hässlicher Mann auch eine bildhübsche Frau. Schau dir einfach gewisse männliche Stars und ihre Frauen an und u know what Iam talking 'bout.

#facts

Woher ich das weiß:Recherche