Frauen wollen immer 20cm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch. Es geht nicht um die Länge, sondern um die Breite! Eine Freundin von mir hatte mit einen Typen dessen Penis echt lang war, aber dünn wie ein Strohhalm. Zudem ist die Vagina einer Frau nur bestimmt lang und wird mehr von der Breite stimuliert als von der Länge, da ja dadurch Reibung zwischen beider entsteht.

Und was ist mit dem Reiz, wenn sein Teil hinten anstößt?

1

Der ist natürlich auch da, aber dafür benötigt Man(n) keinen 20cm langen Penis. Die richtige Technik genügt da dort auch.

0
@Delirios777

Aber allermindestens 18cm, weil wie will der dann da hinten drankommen mit so einem Stummelchen, da nützt doch alle Technik nichts

0
@Dianaartem

Auch da gibt es sicherlich die richtige Technik, wenn man bedenkt das die Durschnittslänge des Penis in Deutschland bei 16cm liegt.

0

Ich stehe eigentlich mehr so auf 27 cm.... also so auf Pizzen mit 27cm Durchmesser. 20 cm sind schon etwas mickrig, da passen doch kaum Beläge drauf.

Ja immer 20cm. Solltest du auch nur einen cm weniger haben, ist dein Schicksal entschieden und du musst bis an dein Lebensende allein bleiben, leider.

Ja, ist doch am besten, oder?

Was möchtest Du wissen?