Kennt ihr Beziehungen wo die Frau 20cm größer circa ist wie der Mann?

9 Antworten

Naja nicht 20 cm. Aber bisschen über 10 cm ist der Größenunterschied zwischen mir und meinem Freund. Ich bin 1, 73 ca und er ca 1,63 . Mich störts gar nicht und ihn auch nicht. Habe schon ab und zu gehört, dass er zwar kleiner ist neben mir aber nicht schwach aussieht. Isz mir letztendlich aber egal was andere sagen. Schade das man nur oft bisschen dumm angeguckt wird und besonders viele in meinem Umkreis bisschen skeptisch sind und sich drüber lustig machen. Das einzige Problem was ich habe, dass ich deshalb ungerne hoohe Schuhe anziehe und jetzt zu meinem Abiball es bisschen schwierig wird. :D Aber ich und er nehmen sowas mit Humor und ignorieren die anderen Meinungen ;)

Ja, aber leider ist der gesellschaftliche Druck häufig sehr groß. Umso schöner mit anzusehen, wenn ein Paar trotz solchen Vorurteilen glücklich ist. Meiner Meinung nach spricht das für die Beziehung der beiden.

Ja, in unserem Freundeskreis gibt es ein solches Paar. Funktioniert offensichtlich sehr gut.

Sollte der Mann die Frau mehr lieben als die Frau den Mann

funktioniert nur dann eine Ehe/Beziehung wenn es so ist ? Also der Mann solte die Frau vergöttern und seine liebe sollte größer sein als ihre ..?

...zur Frage

Warum sind Sexuell offene Frauen in unserer Gesellschaft nicht angesehen?

Ihr kennt das ja, wenn ein Typ jeden Tag eine andere hat, ist er ein Hengst und genießt Ansehen von beiden Geschlechtern.

Wenn sich eine Frau das gleiche Recht rausnimmt, gilt sie plötzlich als billig.

Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso gibt es immer mehr paare wo die Frau größer ist als der Mann?

Wie mir in letzter zeit aufgefallen ist, gibt es immer mehr paare, wo die Frau größer ist als der Mann. Einige Männer sind so groß wie ich, durchschnittlich 1.60 m.

Hier in Südwest Deutschland gibt es nicht so viele die 1.80 groß sind. Wenn solche paare sehe, gibt es mir mehr mut auch irgendwann mal eine Frau an zu sprechen.

...zur Frage

Russischer mann und eine Deutsche Frau, kennt jamand so eine Beziehung?

Es gibt ja so viele "Russen" in Deutschland, v.a. Russlanddeutsche usw. Kennt ihr von Ihrem Bekanntenkreis so eine Beziehung (Russe+Deutsche)? Es scheint mir, dass solche Paare selten sind. Stimmt das? Wenn ja, warum?

Bis jetzt habe ich nur Paare gesehen, wo ein Deutscher eine Russische Frau geheiratet hat.

...zur Frage

Gibte es Paare wo der viel kleiner ist Mann kleiner ist als die Frau?

Ausgeschlossen sind Prominente

...zur Frage

Muss unbedingt der Mann älter sein in einer Beziehung?

Ich höre immerwieder das es besser ist wenn der Mann älter als die Frau ist. Trotzdem kenn ich einige paare wo dem nicht so ist und funktioniert auch gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?