spielt die größe in einer beziehung einer rolle?

16 Antworten

Wenn ein Mann/Junge diese Frage liest, denkt man erst an was anderes.^^

Jedenfalls kommt es eher dadrauf an, ob man sich bei dem Menschen wohlfühlt und von anfang an entscheidet man schon, ob einen Menschen ein gefällt oder nicht. Gedanken über die Körpergröße bei jemanden zu machen den/die man liebt, ist verbrauchte Gedankenzeit. ^~^

Unsinn!!! Auf die Liebe kommt´s an, oder nicht?

Ich finds niedlich 😊

Liebe hat keine gränzen. Auch nicht wenn es um die Körpergröße geht =).

Ich selbst habe einen Freund der ca 30 cm größer ist als ich:) und ich fühle mich manchmal etwas komisch wenn ich neben ihm her Laufe:) und küssen im stehen ist auch eher naja..;) aber mit ihm zu kuschen ist echt toll- außerdem gewöhnt man sich echt dran:) und am Ende zählt ja eig auch nur die Liebe;) aber ich denke das weißt du:) Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

ChrisTicker
Fragesteller

das mit dem küssen ..das ist eben der punkt und vieleicht auch sogar der sex :/