Mädchen oder Jungs nach Beziehung fragen?

12 Antworten

Natürlich sagt man, eher der Junge, aber das kommt auch immer auf den Charakter an. Natürlich können auch Mädchen nach einer Beziehung fragen. Beide!

Also erstmal is das eig völlig egal, es is aber einfach schöner für das Mädchen wenn sie gefragt wird wer denn gefragt hat sagen kann "er" es ist aber eig egal wenn der junge sich garnicht traut sollte das Mädchen das schon machen. Also es ist beides okay man hat nur immer die Vorstellung davon das der junge immer den ersten schritt machen muss, is aber net so

Ich finde, nach einer Beziehung fragt man gar nicht, die ergibt sich mit der Zeit. Man fragt nach einem Date, aber bei einer Beziehung merkt man einfach irgendwann, dass sich bei den Treffen / der gemeinsamen Routine etwas verändert hat und dann akzeptiert man es so oder fragt nach, wie die Dinge denn inzwischen liegen. Das können beide Parts machen, meist sind es aber die Mädchen, die die Ungewissheit nicht länger aushalten.

So kenne ich das zumindest.

Ich glaube nicht, dass es da eine spezielle Festlegung geben muss, es kommt auf den Charakter an. Wenn der Junge schüchtern ist, und das Mädchen offen, fragt vielleicht das Mädchen, oder umgekehrt. Es kommt immer auf den Charakter an. :)

Beide. Dann ist es fair verteilt. Aber die meisten Jungs trauen sich auch nicht :D