ich sags mal so. ignorier die alle einfach. die ganzen mädchen werden dich beneiden und die jungs werden auf dich stehen . das ist einfach so. schau dir scarlett johansson an. die hat auch große brüste und hatte welche auch als sie kleiner war. aber jetzt findet sie jeder mann fast geil und hallo sie war mal sexiest woman alive :D

...zur Antwort

ganzs im ernst. es sind sehr gute kopfhörer solange du electro house etc. hörst. allerdings finde ich solche antworten wie von beffel unverschämt. es sind kopfhörer. es gibt keine perfekten und ja es stimmt das designe stimmt über ein und der bass ist fett. das macht die dinger so besonders. ihr könnt labern was ihr wollt , die dinger werden nicht nur von jugendlichen gekauft...sondern auch von stars. jeder hat seinen eigenen geschmack..

...zur Antwort

6 monate wäre eigentlich sehr gut. da kennt sie dich sehr gut. man hat ein großes vertrauen zu einander und dann kommt es schon von alleine das sie sich bereit fühlt

...zur Antwort

meiner meinung nach solltest du zum frauenarzt gehen . du brauchst dich nciht schämen . die haben die schweigepflicht . es kann sein das bei dir unten ein innere wunde ist vieleicht oder sonstige fehlbildung , sodass du schmerzen bekommst . oder schlechte tampons benutzt du . es kann alles mögliche sein . am besten zum arzt :*

...zur Antwort

Also meine liebe . ich bin auch türke erstmal . also wenn meine freundin zu mir sagt : nimm mich durch dann sage ich wohl nicht nein . nein scherz. das kommt auf die religion an . manche sind hardcore religiös und einige halt nicht . ich zum beispiel nicht . einige sachen mach ich und einige nicht . und kein sex vor der ehe ist schwachsinn meiner meinung nach , da man sein leben genießen soll und alles ausprobieren soll .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.