Was gefallen Männer an kleinen Frauen und eher weniger?

11 Antworten

Naja, es hat Vorteile aber z.B in einer Beziehung ist es schön kleiner als der Partner zu sein, finde ich persönlich. Es kommt auf die Person an, aber beides hat vor und Nachteile

Okay, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich will meine Meinung gerne dazu sagen.

Ich bin auch klein 1,58 und finde das voll super, es gibt doch nichts schöneres, kleine Frauen können super gut Highheels tragen, ohne Probleme, haben auch meist kleinere Hände; Füße und Brüste, was ich total viel weiblicher finde, meistens auch hübschere Gesichter und sehen irgendwie ansprechender aus, nicht so grob eben sondern zierlich, haben es bequemer in Flugzeugen, Autos und Bussen, usw. bestimmt findet man noch voll viel mehr.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, andere können ja anders dazu denken.und es soll Niemand dissen oder so.

lewei90  08.06.2016, 21:39

An sich ganz richtig, aber das mit den kleinen Brüsten stimmt (leider) nicht immer! Eigentlich kenne ich einige kleine Frauen mit großen Brüsten (mich eingeschlossen!).

Dianaartem  08.06.2016, 21:43
@lewei90

ja okay, das gibst halt auch, bei mir ist es eben so, darum hab ich das jetzt so gesagt.

Viele Männer mögen das :)Sie finden kleine Frauen oft knuffig und finden es bestimmt auch toll wenn man grade weil man so klein ist Selbstbewusstsein hat.

Wenn man groß ist dann ist es teilweise ganz gut aber wenn du zu groß bist ist es auch nicht schön weil manche Männer das abstoßend finden.:)

Aber es kommt doch mehr auf den Charakter an:Aussehen zieht an und Charakter hält zusammen ;)

LittleAngleStar  08.06.2016, 21:14

Mein Freund findet es total schön das er größer ist als ich.Aber sowohl er als auch ich sind beide nicht ganz so klein :)Ich denke andere finden es auch schön größer als die Freundin zu sein,weil sie sich dann stärker vorkommen und wegen dem beschützen und sowas bestimmt auch ;)

Ich bin auch eine ziemliche Zwergin (unter 1,60m klein). Das kann manchmal wirklich hinderlich sein, aber in punkto Männer habe ich da keine negativen Erfahrungen gemacht (jedenfalls nicht wegen der Größe). Ich bin, wie viele kleine Frauen, die ich kenne, sehr laut, temperamentvoll und vor allem selbstbewusst. Als Kind war ich immer schon überall die Kleinste und musste mich oft behaupten, vermutlich kommt das daher.

Bei Männern kam meine Art meist ganz gut an. Auch weil ich meinen Mangel an Körpergröße mit meinem Humor locker wieder wettmache (Gott, das klingt wie Eigenlob!). Auch andere kleine Frauen in meinem Umfeld sind da ähnlich, und das scheint recht gut anzukommen. Ich glaube, das weckt bei Männern oft auch so eine Art Beschützerinstinkt. Mich nervt es allerdings, dass man als kleine Frau oft niedlich gefunden wird!

Dianaartem  08.06.2016, 21:27

Das find ich eher nicht schlimm, kann total nützlich sein, wenn die eine so einschätzen, auf jeden Fall, kleine Frauen sind voll cool!

lewei90  08.06.2016, 21:33
@Dianaartem

Ja, in manchen Situationen kann man das durchaus für sich nutzen. Aber oft nervt es.

ManuViernheim  08.06.2016, 21:38

Ich bin schon 44 und werde auf 32 34 geschätzt. Ich habe mit niedlich kein Problem. Früher schon.

lewei90  08.06.2016, 21:42
@ManuViernheim

JA, das schrieb ich schon weiter unten. In dem Alter (vllt so ab 35/40) freut man sich, wenn mann ein paar Jahre jünger geschätzt wird, aber mit Mitte 20 halten einen die Leute dann für einen Teenager. Dann hat man, wenns blöd läuft, schon an der Kasse im Supermarkt den Ausweis zu zeigen, wen man eine Flasche Sekt oder so kauft!

Das ist ein Thema, basierend auf persönlichen Präferenzen. Große Frauen können eher heiß und attraktiv sein als kleinere. Kleinere hingegen sind eher süß und niedlich als größere...welchen Typ du magst liegt bei dir.