Was gefallen Männer an kleinen Frauen und eher weniger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin auch eine ziemliche Zwergin (unter 1,60m klein). Das kann manchmal wirklich hinderlich sein, aber in punkto Männer habe ich da keine negativen Erfahrungen gemacht (jedenfalls nicht wegen der Größe). Ich bin, wie viele kleine Frauen, die ich kenne, sehr laut, temperamentvoll und vor allem selbstbewusst. Als Kind war ich immer schon überall die Kleinste und musste mich oft behaupten, vermutlich kommt das daher. 

Bei Männern kam meine Art meist ganz gut an. Auch weil ich meinen Mangel an Körpergröße mit meinem Humor locker wieder wettmache (Gott, das klingt wie Eigenlob!). Auch andere kleine Frauen in meinem Umfeld sind da ähnlich, und das scheint recht gut anzukommen. Ich glaube, das weckt bei Männern oft auch so eine Art Beschützerinstinkt. Mich nervt es allerdings, dass man als kleine Frau oft niedlich gefunden wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
08.06.2016, 21:27

Das find ich eher nicht schlimm, kann total nützlich sein, wenn die eine so einschätzen, auf jeden Fall, kleine Frauen sind voll cool!

2
Kommentar von ManuViernheim
08.06.2016, 21:38

Ich bin schon 44 und werde auf 32 34 geschätzt. Ich habe mit niedlich kein Problem. Früher schon.

1

Viele Männer mögen das :)Sie finden kleine Frauen oft knuffig und finden es bestimmt auch toll wenn man grade weil man so klein ist Selbstbewusstsein hat.

Wenn man groß ist dann ist es teilweise ganz gut aber wenn du zu groß bist ist es auch nicht schön weil manche Männer das abstoßend finden.:)

Aber es kommt doch mehr auf den Charakter an:Aussehen zieht an und Charakter hält zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleAngleStar
08.06.2016, 21:14

Mein Freund findet es total schön das er größer ist als ich.Aber sowohl er als auch ich sind beide nicht ganz so klein :)Ich denke andere finden es auch schön größer als die Freundin zu sein,weil sie sich dann stärker vorkommen und wegen dem beschützen und sowas bestimmt auch ;)

0

Ich finde kleine Frauen wirken oftmals ein wenig "süß" & dadurch können sei sehr freundlich wirken:) Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, einen größeren Partner zu finden. So mögen es ja sehr viele

Meine eigene Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es hat Vorteile aber z.B in einer Beziehung ist es schön kleiner als der Partner zu sein, finde ich persönlich. Es kommt auf die Person an, aber beides hat vor und Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Thema, basierend auf persönlichen Präferenzen. Große Frauen können eher heiß und attraktiv sein als kleinere. Kleinere hingegen sind eher süß und niedlich als größere...welchen Typ du magst liegt bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt männer die auf kleine frauen stehen, dann wiederum welche die auf große stehen.. ein paar auf dicke, mehrere auf dünne..

Ich persönlich schaue zuerst ins gesicht. das gesicht muss mir zusagen. Jedoch finde ich starkes übergewicht oder untergewicht nicht ansprechend. Körbchengröße sollte bei ca b mindestens sein und das gesamtbild muss stimmen. die größe ist ziemlich nebensächlich.. habe kleine wie große frauen gesehen und fand beide ansprechend, wenn ich aber ne tendenz hätte würde ich sagen, dass ich eher kleine frauen bevorzugen würde. also klein und schlank -die kann man so schon heben bei bestimmten dingen^^- mit einem sehr ansprechendem gesicht :)

Jeder hat unterschiedliche vorlieben. Das du auf größere stehst liegt evtl daran, dass du eine frau bist und evtl einen größeren körperbau gegenüber einem filigranerem und kleinerem bevorzugst :)

Ich als mann und die meisten meiner freunde tendieren hingegen eher zu kleineren filigraneren mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß zicken die Kleinen immer rum :D

Aber klein ist doch eigentlich echt süß, die meisten Männer mögen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst nur 160 cm klein und finde das OK.

Ich werde immer jünger geschätzt. Ob das an der Größe liegt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
08.06.2016, 21:22

Ja ja das ist ei super Kommentar.

1

Also bei uns beschweren sich die kleinen sie wollen größer sein und die großen sie sind zu groß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich will meine Meinung gerne dazu sagen.

Ich bin auch klein 1,58 und finde das voll super, es gibt doch nichts schöneres, kleine Frauen können super gut Highheels tragen, ohne Probleme, haben auch meist kleinere Hände; Füße und Brüste, was ich total viel weiblicher finde, meistens auch hübschere Gesichter und sehen irgendwie ansprechender aus, nicht so grob eben sondern zierlich, haben es bequemer in Flugzeugen, Autos und Bussen, usw. bestimmt findet man noch voll viel mehr.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, andere können ja anders dazu denken.und es soll Niemand dissen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuViernheim
08.06.2016, 21:24

Dieser Kommentar ist auch super.

1
Kommentar von lewei90
08.06.2016, 21:39

An sich ganz richtig, aber das mit den kleinen Brüsten stimmt (leider) nicht immer! Eigentlich kenne ich einige kleine Frauen mit großen Brüsten (mich eingeschlossen!).

1

Ich persönlich finde kleine Frauen attraktiver, weil man(n) das Beschützerinstinkte in Männern hervorruft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
08.06.2016, 21:23

Ja genau, dass kann ein guter Vorteil sein.

1

Was möchtest Du wissen?