Sind 20cm zu wenig für Frauen?

11 Antworten

Vielen werden 20cm sogar eher zu groß sein

du kannst dein Wissen doch nicht aus einer Serie beziehen.

Frauen sind individuell

mach Dir keine Sorgen, Du hast keine 20 cm sondern nur schlechte Augen. Es sind 12 cm.

Einer Frau, die einen guten inneren Kern hat und nicht total oberflächlich und giftig ist, der ist das egal. Ansonsten weiß man sofort, ok die ist ein Wegwerfmensch. Umgekehrt bei Typen genauso.

Ein Mensch ist ein Lebewesen. Und nicht nur ein Model mit Geschlechtsteilen, Besitztum und ganz ohne Gefühlen.

Wer das anders sieht dem ist nicht mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf Länge, sondern auf Technik an. Und 20cm sind sehr lang. Deutscher Durchschnitt liegt zwischen 14 und 15 cm.

sagen wirs so filme und realität

also ich würd dich gleich 2x in die tonne treten. einmal wegen der größe und dann wegen deinem selbstwert

der DE durchschnitt liegt bei 13.8 EU: 13.2

mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt