Zu groß?

4 Antworten

Jap. Da muss er dann beim Sex schon vorsichtig sein und kann ihn nicht ganz einführen. Eine vagina ist nicht 20 cm tief und gegen den Muttermund zu stoßen ist unangenehm.

Manchmal hab ich das Gefühl die Probleme liegen ganz woanders und hier wird was ganz anderes erwartet. Es passt rein was rein passt. Du wirst schon nicht im Magen der Frau herumwühlen.

Hey warum sollte da ein Problem sein? Wenn du vorsichtig bist, dann ist das ok.

Ne alles gut.. kommst halt an die Wand aber viele mögen es