Frauen wenn ihr ein mann daten würdet und der in keinem sportverein ist, weil er eine op am bei hat, findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist egal/ ist nich schlimm 100%
Finde es besser wenn er in vereinen ist 0%

2 Antworten

Ist egal/ ist nich schlimm

Nicht jeder Mensch ist ein Vereinsmensch. Wichtig ist, dass mein Partner sozialisiert ist - also auf Leute zugehen kann, sich etwas traut und nicht abgelehnt wird von anderen. Er selbst darf sich natürlich auch nicht ablehnen.

Manuu654
Fragesteller

Wie meinst du das angelehnt wird von anderen

AriZona04  11.05.2023, 22:19
@Manuu654

abgelehnt. Nicht angelehnt.

Es gibt Menschen, die immer allein sind, weil sie keine Freunde bekommen. Für sie interessiert sich keiner. Sie werden abgelehnt.

Manuu654
Fragesteller
@AriZona04

Was wären den für dich gründe einen menschen abzulehnen

XXsadXX  11.05.2023, 23:20
@AriZona04

Und was wäre schlimm daran mit so einem Menschen zusammen zu sein ?

AriZona04  12.05.2023, 07:04
@Manuu654

Wenn ich mit einem Menschen nicht klar komme, dann verbringe ich auch keine Zeit mit ihm/ihr. Davon haben wir ja beide nichts.

AriZona04  12.05.2023, 07:04
@XXsadXX

Es ist ja kein "Zusammen". Menschen, die abgelehnt werden, lehnen sich selbst ja auch ab. Die kommen nicht mal mit sich selbst klar.

Ist egal/ ist nich schlimm

Warum sollte er unbedingt in einem Sportverein sein? Ist doch besser, wenn er in keinem ist