Frauen mit Busch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne danke 58%
Ja aber sowas von 42%

7 Antworten

Ja aber sowas von

Ich finde es bestimmt sexy wenn ein Mädchen unten behaart ist, denn da sieht sie nicht wie ein Kind, sondern schon wie jemanden älter. Außerdem sehen viele Mädchen sehr niedlich und süß aus, und wenn sie dann auch noch wie ein Mädchen rasiert sind, komme ich mir vor wie ein Pädophiler. Auch gibt kein Problem beim licken wie manche sagen. Ich bin jung, also sind es nicht nur die Älteren, die es so mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Präferenz ist eher rasiert, aber das soll sie entscheiden, ich finde alle schön(:

Ne danke

Hey! 🤗

Gefällt mir nicht so. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber sowas von

Ich habe da kein Problem damit. Das soll die Frau so machen, wie sie es mag. Wegen mir allerdings nicht.

Ne danke

Zwischen unrasiert und Busch gibt es aber noch viele Optionen ^^

per48a  26.09.2022, 20:31

der Text kommt mir bekannt vor :)