Viel Schambehaarung?

7 Antworten

Sah sehr viele junge Frauen so am World Naked Bike Ride am 20. Juni in Wien in der Innenstadt radfahren.

Ich war in Griechenland im Urlaub am FKK.

Eine Frau mitte 40,normaler Figur,lange lockige schwarze Haare,enge Jeans kam zum Strand,suchte sich einen Platz und zog sich nackt aus.

Wow,sagte ich für mich innerlich.Wirklich,soo einen tollen und dichten,großen schwarzen Busch habe ich noch nie gesehen.

Sie war im Meer schwimmen,kam heraus und der Busch dropfte.

Ich vergesse diese tolle Frau nicht.

Ein riesiger Busch hat auch was

Es ist meine Partnerin. Sie hat einen schönen Busch. Mehr musst du ja auch nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon älter (ü 50) und komme aus einer Zeit in der rasieren noch nicht so angesagt war. Damals war kaum eine Frau rasiert. Mir war das egal....ich hatte auch mit Haaren meinen Spaß...finde es heute aber besser. Ich weiß noch als ich mich komplett rasiert hatte....und meine Freundin meinte das sähe unmöglich aus...wie bei einem kleinen Jungen....naja...mit 19cm....war sie dann doch angetan...und sie hat es dann geliebt...weil die Eier so weiche Haut ohne Haar hatten und sie keine Haare mehr im Mund beim blasen oder küssen hatte. Sich selbst hat sie aber nur etwas gestutzt.

Glücklicherweise nur sehr selten.

W 23 und Team clean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit fast 5 Jahren halsabwärts komplett gelasert.