Frauen lieben keine netten Männer?
Hallo liebe Community,
ich habe letztens ein Beitrag gelesen das Frauen keine netten Männer lieben. Ich bräuchte da eure Meinung was ihr dazu haltet, hier sind diverse Gründe das macht mir leicht Angst da ich eigentlich ein netter Kerl bin, muss ich mich ändern?
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich ****e". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern!
7 Antworten
Das Problem ist wohl eher die goldene Mitte zu finden. Machos sind uninteressant, aber ein zu lieber Mann, der sich immer nach den Wünschen der Frau richtet, nie mal etwas falsch macht und ein Moralapostel ist und auch danach lebt ist ebenso uninteressant. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, die Mitte macht's.
Also ich kann dir nur von mir und den Erfahrungen meiner Freundinnen erzählen. Als unerfahrenes Mädchen will man meistens halt einen Typen, der ein wenig Abenteuer ausstrahlt. Jemand, der den "gefährlichen" Beschützer darstellt.. aaaber.. man will wenn man reifer ist, keinen (!!!!) Macho an seiner Seite für eine ernste Beziehung.
Man will weder das eine Extrem noch das andere. Machos gehen gar nicht, genau so wenig wie Kerle, die immer zu allem ja und Amen sagen. Sei bitte einfach du selbst. :) Ich kenne sooo viele Mädchen, die einfach jemanden an ihrer Seite wünschen, der ihr zuhört, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann, der verantwortungsbewusst ist und der einfach für einen da ist. Lass dir nix von so Leuten einreden, die nur auf ne schnelle Nummer aus sind.
Bezieh in der Beziehung ne ganz klare Stellung. Sei du selbst, sag was du denkst und behandelt euch gegenseitig rücksichtsvoll. ;)
Langweilig der Text... wer schon so fragt, muss zwangsläufig ein netter Kerl sein.
Du willst ja auch keine Frau, die sich dir anbiedert oder? sondern suchst dir selbst die unerreichbaren unnetten arroganten Traumfrauen, die dich nichtmal mit dem Hintern angucken.
Und ja, du bist zu nett! Viiiiel zu nett und viel zu naiv. Und noch eine schlechte Nachricht: du wirst immer so bleiben!
Warum steht man auf den A.rschloch-Typen? Weil er zeigt, dass er Selbstbewußtsein hat, so zu sein, wie er sein will und tut was er will und sich einen Dreck drum scheert, was andere darüber denken, diesen "Luxus" kann sich nicht jeder erlauben. Ich steh lieber auf Leute, die ihr Ding im Leben durchziehen und nicht zu allem Ja und Amen sagen oder sich unterordnen und davon gibt es verdammt wenige und die die das tun nennen sich nicht umsonst Alphamännchen.
Nette Typen sind Kletten und wollen eine Frau besitzen und sind ähnlich wie verliebte Frauen, man bekommt sie schlichtweg nicht mehr los, sie nerven, man hat nirgendwo seine Ruhe, wird 20 mal am Tag angerufen. DAS braucht wirklich kein Mensch, weder Frau noch Mann. Verliebte nette MÄnner sind noch viel Schlimmer als Frauen, während Frauen nur bißchen anhänglich sind, werden Männer zu regelrechten Stalkern und folgen einer Frau bis auf die Toilette... hab da schon ganz schlimme Fälle im Bekanntenkreis erlebt. Lieber mal bißchen Abstand gewinnen und das ganze locker angehen.
Na dann hätte ich aber schlechte Chancen die große Liebe zu finden o.O
Frauen wollen einen reifen Mann haben, der gut aussieht und auch einen guten Charackter hat. Langweiler wie ich, haben somit keine Chance auf Frauen. ich bin auch nett und höre gut zu, aber mehr kann ich nicht. Frauen wollen auch selbstbewusste Männer die Spaß am Leben haben und locker sind. Das bin ich nicht. Außerdem hab ich mein leben verpasst, aber egal. Frauen wollen einen Mann haben der auch einen eigenen Willen hat und nicht immer nachgibt ....
Ich danke dir, du hast mir eine neue Perspektive gegeben die Sache zu sehn. Schön'n Abend noch!