Frauen im Nachtleben auf der Straße ansprechen?

5 Antworten

...es wäre vermutlich erfolgversprechender..einen Kontakt aufzubauen, wenn sie nicht den Eindruck hatte, dass Du sie Dir "schön trinken"musstest...

Sei Du selber, bleib höflich, freundlich und charmant... und versuch, nicht so angetrunken zu sein, dass Du hinterher nicht mehr weisst..was überhaupt abging..

Literaturhinweis "SMS von gestern Nacht" ;-)...

placeip
Fragesteller

Es ging ja eben darum, dass ich NICHT angetrunken bin. Wie soll man sie "unterhaltsam" ansprechen. Die ist ja an so einem Abend wahrscheinlich eher lustig drauf.

Mit ein klein wenig Alkohol ist sowas immer leichter. Auch die Abfuhr kann man besser vertragen. Also warum nicht. Man darf bloß nicht so betrunken sein, dass man nächsten Tag nicht mehr weiß, was man gemacht hat.

placeip
Fragesteller

Was kann man denn sagen?

adelaide196970  04.09.2021, 21:54
@placeip

warum ist so ein hübsches Mädchen heute so allein? Wo solls denn noch hingehen? Gestern Nacht hab ich von einem Mädchen geträumt, die sah so aus wie du. Da ist ein gutes Omen.

mal angenommen, Frau geht über Marktplatz einer größeren Stadt.
Jeder Mann der ihr begegnet spricht sie an " hey ich fand dich attraktiv".

Wie soll sie reagieren ?

brunhilde45  04.09.2021, 21:47

..ich würde freundlich zurück lächeln und mich höflich bedanken..und weiter gehen..

newcomer  04.09.2021, 21:47

hinter ihr befinden sich noch 4 weitere Frauen denen es genau so ergeht.
Was sollen diese Frauen nun denken wenn sie vom gleichen Mann nacheinander angesprochen werden mit "hey ich fand dich attraktiv" ?

placeip
Fragesteller

Eben den Satz will ich ja nicht sagen, weil der zu stumpf ist. Hab ich ja in der Frage beschrieben. Wie kann man es denn machen?

Einfach bleiben lassen. Das letzte was man als Frau braucht sind irgendwelche Typen, die einen auf der Straße anquatschen, völlig egal zu welcher Tageszeit. Das wirkt einfach nur verzweifelt und nervt.

Seit Navis im Handy zieht die Frage nach dem Weg leider nicht mehr ...

placeip
Fragesteller

Ich hab gefragt, was man sagen soll und nicht, was man NICHT sagen soll.