Frauen die nur mit den reichen und schönen abhängen will?

7 Antworten

Wenn sie selber Reich ist kann ich sie verstehen, wenn nicht ist sie nur auf das Geld aus von einer Person, deren Charakter ist deren totall Egal. Sie nutzen so welche Leute auch nur aus.

Ich mag solche Frauen... die sind wenigstens ehrlich. Und sie gibt ja auf etwas dafür.

Eine Person die recht simpel gestrickt ist. (Was aber nicht schlimm ist)

Eine Person die von den anderen profitiert und sie ausnutzt, obwohl die wenigsten Reichen nur alles umsonst hergeben, ohne dass eine Gegenleistung erbracht wird.

Meiner Meinung nach eine der niedersten Formen menschlichen Lebens. Solche Personen könnte man wohl als Opportunisten oder Machtgierige bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.