Frauen auf Datingprofilen?

10 Antworten

Ja, das soll süß sein (ist es meiner Meinung nach auch ein bisschen), und es soll zu erwartendes tollpatschiges Verhalten entschuldigen. Ich hab damit kein Problem.

Mich regt eher auf, dass jede zweite Empathie wichtig findet oder sich als empathisch bezeichnet. Mir scheint es eher so zu sein, dass die meisten gar nicht wirklich wissen, was Empathie ist und was empathisch sein bedeutet (weil man dann automatisch auf ungewöhnliche Erlebniswelten stößt, mit denen sich diese Frauen garantiert nicht beschäftigen wollen). Meine Meinung als Psychologe.

Manchmal ist man echt tollpatschig es ist glaube ich normal aber man sagt damit dass man etwas unbeholfen ist weil man selbst etwas zurückhaltend ist und ängstlich etwas verkehrt zu machen, viele Mädels wenn sie was machen vergewissern sich drei bis vier mal ob es auch richtig ist es so zu machen im Gegensatz zu manchen Männern die machen einfach los ob es richtig ist oder verkehrt mal schauen was rauskommt so nach dem Motto,

Aber ich denke als Frau alles richtig zu machen ist sehr schwierig, gerade was technisch oder handwerklich missgeschick anspricht , da die Männer sehr genau oder präzise darauf achten was man macht. 😅

Aber manchmal kann auch tollpatschig etwas süßes haben, da hast du recht. ☺️

Liebe Grüße

kapundkappa  11.03.2022, 09:01

Er stellt ja dieses anerzogene Verhalten infrage und macht sich sogar lustig darüber. Das würde bei mir die Tendenz verstärken, ihm gegenüber schadenfroh zu sein. Als Partner käme für mich dieser verständnislose Typ sowieso nicht infrage.

Keine Ahnung.. sie sollten lieber Infos reinschreiben wie"bin ein Drachen, Achtung feurig!" Oder "ich wünsche mir jetzt, sofort Kinder".😂😂

Aber nein. Sie schreiben keine Warnhinweise, außer der 24/7 betrunken zu sein🤔

Das ist doch irreführend.. andere Produkthersteller dürfen sowas auch nicht..🙄😐

Vielleicht weil das in einigen Filmen als süß dargestellt wird.

Früher war es das Lispeln, das einige Fernsehmoderatorinnen
ab und zu vergessen haben.