frau zum lachen bringen, bedeutung?

3 Antworten

Bei solchen sozialen Situationen kann sie häufiger/schneller lachen als normal. Das soll sympathisch wirken und ist ein unterbewusster Vorgang. Das passiert nicht nur bei Frauen sondern auch unter „Kollegen“.

Es förderte bei den Vorfahren die Zusammenarbeit und erhöhte die die Überlebenschance.

Es bedeutet im Kontext, sie fühlt sich wohl.

Es hat wohl so weit eine Bedeutung, dass sie dich sympathisch findet. Wenn du aber meinst, ob sie romantisches Interesse an dir hat oder dich als Freund sieht, sagt das leider nicht viel aus…

Ich hab deine Frage nicht so richtig verstanden...aber zum Thema lachen, ich z.B. lache viel und benehme mich bei jedem gleich, ob männlich oder weiblich. Manchmal sorgt, dass für Verwirrung bei männern, meistens denken diese ich würde an ihnen interessiert sein... Deshalb würde ich sagen, nur weil eine Frau lacht, heißt es nicht direkt, dass diese interessiert an einem ist...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung