Frau will sich nicht binden. Was tun?

9 Antworten

Liebe lässt sich nicht erzwingen. Durch dein plötzliches Auftauchen könnte sie sich überrumpelt fühlen. Damit nimmst du sie nicht ernst. Immerhin ist sie aufrichtig. Sie möchte nicht zweigleisig fahren. - Während dieser Beziehungspause kannst du dir auch darüber klar werden, ob eine lockere Beziehung für dich erstrebenswert ist.

Auch du kannst bestimmen, wie lange du auf sie warten möchtest. Sei gut zu dir selber.

Ich denke mal den Abstand den sie plötzlich will, solltest du ihr geben, sonst distanziert sie sich noch mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt erstmal herausfinden will, ob sie nicht doch lieber „frei“ sein möchte und oder gut ankommt bei anderen, bevor sie sich nur noch auf einen Mann konzentriert. Du solltest ihr sagen, das es dir dabei nicht gut geht und abwarten, was demnächst passiert, bzw sich entwickelt. Viel Glück

Was man ausmacht und in Worte kleidet ist die eine Sache und sicher hat es einigermaßen funktioniert. Was du aber fühlst und ganz plötzlich wünschst, ist die logische Entwicklung, wenn die jemand wichtiger wird. Dann möchtest du ihn doch für eine Beziehung und zwar mit dir allein.

Sie jedoch ist von Anfang an zweigleisig gefahren und bittet um Abstand und Zeit, sie ist ehrlich und sagt dir, was los ist.

Du packst das nicht und solltest dich nicht hinhalten lassen, dein Wunsch und die vorliegende Wirklichkeit passen absolut nicht zusammen.

Das ist natürlich unangenehm und tut mir leide für dich.

Gib ihr einfach die Zeit die sie braucht um sich klar zu werden was sie genau möchte. Es sollte einfach nicht all zu lange dauern, weil dich das zermürbt.

Und genau so würde ich es ihr wohl auch sagen....dass ich gerne bis Ende Mai warte, dann aber gerne wissen möchte, wie es weiter geht.

Wenn sie sich für dich entscheiden will hätte sie es längst getan. Sie will nix festes und geht jetzt noch mit einem anderen ins Bett und hält dich schön warm.

User39576h6  13.04.2020, 09:56

Es war halt auch nur Sex angedacht.