Frau will sich neu kennen Lernen?
Hallo zusammen.
Habe vor zwei
Wochen eine Frau kennen gelernt. Hatten sehr gute Telefonate und hatten 2
Dates. Es lief bei beiden Dates sehr gut. Beim zweiten Date küssten wir uns und
landeten im Bett. Ich wollte mit Sex noch warten, aber sie verführte mich. 2
Tage später gestand sie mir, dass sie sich noch mit einem anderen Mann
getroffen hat und es sehr schön war mit ihm und sie sich wieder mit dem Mann
treffen wolle. Sie sagte sie wolle sich zeit lasen und später sich für einen
Entscheiden.
Ich hab sie dann nochmal getroffen und sagte, dass mich sowas nicht interessiert (Mehrgleisiges Kennenlernen) sie soll sich für einen Entscheiden und nicht beide Hoffnung machen.
Da sie extreme Akne im Gesicht hat, hab ich ihr ein Natürliches Medikament besorgt und ihr es beim letzten Treffen gegeben und sie war so dankbar. Sie fragte mich auch mehrmals warum ich so nett zu ihr bin und dass sie so nette Menschen wie ich einer bin überhaupt nicht kennt. Hab ihr auch noch Blumen mitgebracht und hatten ein sehr nettes Gespräch wo mir uns auch mehrmals Küssten
Heute hätte ich sie zum Essen ausgeführt und ich schickte ihr meine Adresse.
Kurz drauf kam zur Antwort: Sie muss leider Absagen und muss alles noch Verdauen. Sie will Gras drüber wachsen lassen, und dann nochmal neu mit mir beginnen.
Könnt ihr mir sagen, was ich darunter Verstehen soll?
Liebe Grüße Robert
7 Antworten
Ich würde es an deiner Stelle lassen.
Ganz ehrlich dieses mehrgleisig find ich ziemlich unfair.
Ich finde spätestens nach dem ersten Date sollte man sich entscheiden.
Ich meine ja wenn man sich über dating Apps kennenlernt schreibt man klar mit mehreren gleichzeitig aber ich finde auch sobald man merkt es wird ernster sollte man bei einer Person bleiben.
Ich würde sie abhaken. Wenn sie sich unverbindlich mit mehreren Männern trifft, um sie kennenzulernen, mag das OK sein. Aber wenn sie mit einem ins Bett geht, sollte man doch nicht mehrgleisig fahren. Das halte ich irgendwie für unfair.
Du hast sie unter druck gesetzt jetzt kriegstn korb just simple zu hoch gepokert
Sie hat aber gesagt dass sie sich wohl fühlt bei mir und ich ihr gut tue
Sie wird sich nicht mehr bei dir melden. Ihre Entscheidung, für den anderen, hat sie schon getroffen. Du hast sie unter Druck gesetzt und dein Desinteresse gezeigt.
Ich hab sie dann nochmal getroffen und sagte, dass mich sowas nicht interessiert
Vielleicht wollte sie dich auch nur testen wie du darauf reagierst, Wenn sie das mit dem anderen erzählt.
Spaß hat sie mit euch beiden gehabt 😂
Ganz einfach: du und der andere haben ihr gleichermaßen zugesagt. Das. ist völlig normal. Ich habe mich schon längst an unsere offene Ehe gewöhnt und sehe darin nichts falsches. Diese Ausschließlichkeit in unserer gesellschaftlich normierten Vorstellung ist nicht nur positiv … man bzw. frau kann mehrere Menschen gleichzeitig lieben.