Frau mit Hörgeräten unattraktiv?

16 Antworten

Ich bin zwar eine Frau aber drehen wir das einfach um. Lerne ich einen Mann kennen wo alles paßt und er würde mir dann sagen er hat ein Hörgerät dann würde ich sagen na und. Es kommt auf den Charakter an und nicht darauf ob er ein Hörgerät trägt mir wäre das vollkommen egal.

So einen Unsinn habe ich lang nicht gelesen.

Hörgeräte mit Pflegeheimen zu verbinden, bzw. mit Alten Menschen ist Quatsch. Es leben mal wieder die Klischees. Zudem sind Hörgeräte so filigran gestaltet das man sie kaum wahr nimmt. Und in einer Freundschaft, oder Liebe sind die Dinger völlig egal. Zum Beispiel galten vor kurzer Zeit noch die Trolleys als das was alte Menschen benutzen. Heutzutage gibt es sogar für Kinder diese Teile. Also einfach mal von diesen Vorurteilen wegkommen.

Einen Menschen mit Charakter interessiert es nicht, jedem anderen muss man keine Träne hinterher weinen.

Die Frau kann angenommen auch im Rollstuhl sitzen.

Wenn ich sie zu mir passt, und ich sie lieben würde dann macht es keinen unterschied ob sie ein Hörgerät benutzt oder im Rollstuhl sitzt. Das einzigste was Zählt ist die Liebe untereinander!

Wonnepoppen  20.04.2015, 12:33

dagegen kann sie nichts machen, wohl aber gegen  ein unpassendes Hörgerät!

greendayXXL1  20.04.2015, 12:36
@Wonnepoppen

Egal ob das Hörgerät gut oder schlecht aussieht... Ist doch völlig unerheblich!

HugoGuth  21.04.2015, 13:25
@greendayXXL1

Das sagst Du - Du weist sicher aber auch, dass es für viele Männer schon ein Problem wäre, wenn eine Frau beim Sex nichts empfindet, weil sie querschnittsgelähmt ist?!?

Die Hörgeräte von heute sind nicht mehr "stark auffällig". Eine hübsche Frau, die ständig nachfragen muss, finde ich unattraktiv.