Frau mit einem hund geschlechtsverkehr?

5 Antworten

Was schaust du dir für Videos an?? Das sind aber keine "normalen" Internetseiten

rice4ever  16.11.2016, 20:21

Sowas ist doch ganz normal-->man sieht so etwas doch auf jedem zweiten YouTube video

Tuffi111  16.11.2016, 20:22
@rice4ever

Was also ich schau ja schon viel YouTube aber sowas hab ich noch nie gesehen und normal ist sowas sicherlich nicht

FrageZurHilfe
Fragesteller

Ich war auf einer Erotik seite da wurde ein video Angeboten konnte es nicjt fassen und hab drauf gedrückt

Tuffi111  16.11.2016, 20:30
@FrageZurHilfe

Ja na das glaub ich schon eher da es auf YouTube eher gesperrt wird

Nein dürfen sie eigentlich nicht

Menschen die im Tierschutz arbeiten wissen darum.
Es gibt Menschen/Männer, die sich gezielt Hunde anschaffen, um sie zu vergewaltigen.
Ein gravierender Fall war der einer Schäferhünding, die ihr Leben an die Heizung gekettet verbrachte und nur zur Vergewaltigung herangezogen wurde. Sonst nix.

Indem du solche Videos neugierig ansiehst, gibst du dem ganzen Aufmerksamkeit, die die Leute, die es eingestellt haben bestätigt.

Bei Domian haben auch schon Leute angerufen, die mit eiserner Überzeugung berichteten, dass ihr Schäferhund daran keinen Schaden nehmen würde.
Sie eine Liebesbeziehung miteinander hätten.
Da der Rüde schließlich auch Sexualität brauchen würde.

Wenn man sich per Youtube oder anderen Kanälen mit solchen
Themen beschäftigt, sollte man sich selbst fragen, was es mit einem macht.
Wenn du mehrmals solche Filme schaust, dann überlege dir, welche Bilder sich dir da ins Hirn einbrennen und für immer dableiben.
Genauso im Fall von Kinderpornographie.

Besser man meldet die Videos und schaut sie nicht mehrmals an.

Ausgeübte Zoophilie ist in Deutschland verboten. Auch der Besitz von Videomaterial, der Geschlechtsverkehr zwischen Menschen und Tieren zeigt ist verboten.

Rein technisch ist es aber durchaus möglich als Mann Sex mit einem Tier zu haben. Nur sollte man das eben nicht tun, oder sich wenigstens nicht erwischen lassen.

FrageZurHilfe
Fragesteller

Was passiert wenn mann sich es anguckt auf einer internet seite

KangalLove  16.11.2016, 21:07

Kannst eine Strafanzeige bekommen und dann Geldstrafe oder Knast

In deutschland isses verboten, aber in z.B. dänemark und ich glaube auch holland isses erlaubt

loema  17.11.2016, 13:05

Quelle?

"sodomie" ist in deutschlanbd verboten..... in anderen ländern zum teil erlaubt