Frau mit 1,60 finden?

10 Antworten

Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder einmal kleine Frauen kennengelernt. Unsere neue Kellnerin (wir haben einen Gasthof) ist 1,52 cm  klein. Es gibt sie also, die kleinen Frauen, auch bei uns.

Nur nicht aufgeben, irgendwann lernst auch Du die Richtige für Dich kennen!

Alles Gute!

Das Mädchen, das du möchtest, ist ohnehin nicht oberflächlich, also mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Ich kenn haufenweise Paare, wo sie größer ist als er - und es hat keinen der Beteiligten jemals auch nur kurz interessiert. Wenn dir allerdings unheimlich daran gelegen ist, dass sie kleiner ist, als du - naja...dann wird's schwierig, aber so wirkt's, danach gehend, was du schreibst, ohnehin nicht.

Ruhig Blut. Wenn wir herumlaufen, haben wir gerne das Gefühl, alle wären bloß oberflächlich und hätten diese absurden Standards -> tatsächlich ist das aber gar nicht die Masse. :) Irgendwann wird dir mal ein Mädel über'n Weg laufen, und keiner von euch beiden wird über so etwas Banales, wie die Körpergröße nachdenken. Promise!

Hey AlexMI! Du wirst ein Mädchen bekommen! Es geht nicht immer um die Körpergröße. Wenn du gut aussiehst und ein netten Charakter hast, wirst du keine Probleme haben. z.B Ich habe eine gehabt. Naja ich war größer als du 1,77 und habe eine kennengelernt. Aber leider hat sie mich betrogen und Sache ging nach hinten los. Aber das spielt jetzt keine Rolle. :( Du wirst eine finde! 100%

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG OLIVERTIME

Auch du wirst dein Glück finden.

Ich bin 12 und bin 1,78m würde gerne kleiner sein xD

OLIVERTIME  08.10.2016, 14:38

Wirklich?! Also ich bin zufrieden mit meiner Größe 1,77. XD