Frau geht seit Wochen mit mir weg, aber kein näher kommen. Warum?

troll218553  31.08.2022, 18:18

Wer zahlt auf euren Dates ?

Pat1976
Fragesteller

Mal Sie, mal ich, aber 85% ich

5 Antworten

Sie geniesst deine Nähe und wahrscheinlich weiß sie gar nicht mehr wie es sich anfühlt, wenn ein Mann gut zu ihr ist. Sie geniesst es auch bei dir ganz Frau zu sein und von dir Beachtung zu bekommen. In ihrer Beziehung wird sie auch das vermisst haben. Sie fühlt sich gut und wohl mit dir.

Das war es dann aber auch schon.

Für eine Beziehung kommst du für sie nicht in Frage. Sie möchte es freundschaftlich mit dir, aber nicht sexuell. Solange sie an ihrem Ex hängt, hättest du sowieso keine Chance bei ihr. 6 Monate sind oft nichts, um eine Beziehung zu verarbeiten. Auch wenn sie nicht gut war. Sie will an deiner Seite wieder aufleben und weibliche Bestätigung bekommen.

Entweder lässt du es freundschaftlich so weiterlaufen oder du stellst langsam den Kontakt ein. Denn wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, ist sie die Falsche. Von ihr wird nichts kommen in dieser Richtung.

Alles Gute für dich

Du fungierst als Lückenbüßer, damit sie über ihren Ex hinweg kommt. Du darfst sie unterhalten, ihr Gesellschaft leisten, damit sie sich nicht alleine fühlt. Das können sehr viele Frauen nämlich nicht- alleine sein. Dann testet sie noch ihren Marktwert, indem sie Dich anfixt, dann jedoch den Rückzieher bringt. Sie will nur wissen, wie ihre Chancen stehen, aber Dich wird sie niemals ranlassen!

Du verschwendest Deine Zeit! Sie ist außerdem nicht ehrlich und alleine das sollte Dich veranlassen, sofort den Kontakt abzubrechen! Außerdem: Hüte Dich vor Frauen, die ihrem Ex nachtrauern, der ein A-loch ist!! Alleine DAS muss Dir zu denken geben!

Alles Gute!

Pat1976
Fragesteller

Wieso ist sie nicht ehrlich ? Aber macht schon Sinn dein Kommentar

Sie hat dir die Antwort gegeben. Hör endlich auf sie zu bedrängen. Mehr machst du nämlich nicht. Sie sagt dir offen und ehrlich, daß sie nicht über ihren ex weg ist. Was genau brauchst du noch für Anzeichen, damit du es verstehst? Mit deinem letzten Teil deiner Frage : (6 Monate?????) kommst du mir vor wie ein unreifer Junge. Du solltest in deinem Alter wissen, daß jeder individuell viel Zeit brauch, um eine Trennung zu verarbeiten. JA, auch wenn sie toxisch war. Dann brauch man sogar länger nach der Trennung! Lass die Frau ihr Leben leben und bedränge sie nicht weiter

Pat1976
Fragesteller

Ja, kann sie doch, aber wieso will sie dann immer mit mir weg und macht mich mit ihren Outfits usw. auch noch indirekt an ??

Sunny2505  31.08.2022, 18:26
@Pat1976

Das kann man sich auch einbilden... Oder sie sucht sich.m, aufgrund ihrer schlechten Beziehung, einfach Bestätigung. Mit Gefühlen hat das nicht zu tun. Sind 2 unterschiedliche Dinge. Rede mit ihr.

Weiß sie, dass du mehr von ihr willst? Weiß sie, dass du dich "angemacht" fühlst, wenn sie im Bikini herumläuft oder sich sexy kleidet?
Habt ihr zusammengefunden und war von vornherein klar, dass du eine Freundin suchst (nehme ich jetzt mal an).

Hast du ihr gesagt, wie ihr Auftreten auf dich wirkt? Redet ihr darüber.

Wenn eine schlimme Beziehung endet, kann sich das für den Betroffenen wie ein tiefes Loch anfühlt. Plötzlich ist die psychische oder physische Gewalt verschwunden...das, was man gewohnt war, ist auf einmal nicht mehr da. Das muss man erst einmal erfahren, begreifen...und das kann wirklich dauern. Erst recht, dass man zu einer anderen Person Vertrauen aufbaut, immerhin ist tief in einem immer noch der Gedanke "Der könnte genauso sein.".

Wie gesagt, waren eure Intentionen von Anfang an klar definiert und ausgesprochen?

Mir scheint es eher (zumindest von dem, was du schreibst), dass du für sie sehr sehr wichtig bist. Dass eben du gerade der Mann bist, dem sie vertraut, den sie unheimlich mag. Der ihr das Gefühl gibt von Wertschätzung und von dem keine Gefahr für sie ausgeht. Und es kann eben sein, dass sie gerade zuwartet, ob du dich nicht vielleicht doch noch anders entwickeln könntest. Wie gesagt, eine miese Beziehung vergisst man nicht, schon gar nicht schnell (und 6 Monate ist ein Witz).

Alles in Allem solltet ihr aber wirklich langsam darüber reden. Lege deine Sicht dar, sag' ihr, wie du dich fühlst...sachlich, ohne Vorwürfe. Dann kann sie darauf eingehen und am Ende wisst ihr hoffentlich beide, wo ihr steht und wie es weitergehen soll.
Die Konsequenz daraus kann halt sein, dass sie sich dann zurückzieht, weil sie sich bedrängt fühlt. Weil sie eben nicht einfach im Bikini rumlaufen kann, ohne dass du nicht Hintergedanken bekommst...dass sie sich nicht einfach sexy kleiden kann, ohne dass du dazu nichts empfindest. Das wird gerade genau das sein, was sie braucht: einen Mann ohne Hintergedanken.

Aber reden...das ist essentiell. In jeder Beziehung, ob Partnerschaft oder Freundschaft.

Hä ihr geht auf dates und dann sagt sie sie datet wen anderen ? Ganz schnell raus sie mag vllt dass du ihr gesellschaft leistest und schön essen zahlst aber die hat mies kb auf dich also raus da